Monitor zeigt an "Kein Signal" nach Systemumzug

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Nabend

Ich schildere mal eben meine Situation:

Heute sind neuer CPU Ram und Mobo angekommen und hab dann nach feierabend(6uhr) so gegen halb 7 mit dem Einbau angefangen
Alles gut soweit geklappt - war nicht mein erster Komponenten wechsel.

Also Netzteil raus Graka raus, alte CPU und Mobo raus.
Neues Mobo samt CPU und Ram eingebaut, Graka eingebaut dann noch das Netzteil rein und alles wieder verkabelt wie vorher.

So als ich dann den PC starten wollte war ich vorerst froh. Alle drei Lüfter - samt LED Beleuchtung - von meinem Case funktionierte. CPU, GPU und Netzteil Kühler liefen. Keine komischen geräusche. Die HDD LED und Strom LED am Frontpanel funktionierten beide, so wie sie sollen.

Das einzig Komische ist, mein Resetknopf tut nicht und wenn ich länger auf den Powerknopf drücke geht der PC auch nicht aus. Mehr unnormales konnt ich nich feststellen, bezüglich anderen malen wenn z.B. mein System von Case zu Case umgezogen ist.

Nur mein Problem ist nun ich bekomm kein Bild.
Mein Monitor erkennt wohl dass, das Kabel an die Graka angeschlossen ist nur mir wird permanent angezeigt "Kein Signal".

Ich bin echt total am verzweifeln, ich bin nun fast 4std mit dem Zeug drann und hab mich gefreut heute Abend im Feierabend gemütlich mal Borderlands 2 in etwas hübscherer Optik wie vorher auf meinem Dualcore von Anno 2007 zu erleben. Aber Pustekuchen.

Hab schon alles nochmal aus und eingebaut und Momentan hab ich Mobo samt Netzteil aus dem Case genommen um besser auf Fehlersuche zugehen - bezüglich verkabelung usw... und mehr Platz zu haben.

Ich bin einfach total mit meinem Latein am Ende - ihr seit quasi meine letzte Hoffnung.
Um zu einem PC Shop für den Einbau zu gehen bin ich ein bisschen zu Stolz für:D

Tschuldigung für den vielleicht verwirrten Text - ich sitz hier echt total aufgelöst vorm PC und kreig gar kein klaren Gedanken mehr hin und sorry das ich vorher nich die Sufu genutzt oder gegoogled hab - ich hab grad kein Kopf noch bei Google zu suchen.

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und hattet sowas schonmal oder könnt mir Tips geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo haste alle kabel überprüft ob sie auch fest sietzen, und alle auch angeschlossen sind auch der für das mainbord allso 4pin oder 8 pin Stecker
 
Hallo haste alle kabel überprüft ob sie auch fest sietzen, und alle auch angeschlossen sind auch der für das mainbord allso 4pin oder 8 pin Stecker
Mal ne mehr oder minder blöde Frage.
Ich hab dieses Mobo jz http://www.excaliberpc.com/images/resources/607936/e02809fca8cc444faed12ae95dda62ec.jpg is das zufällig nen 8pin Stecker oben über den Sockel wo ATX 12V steht?

Weil mein altes Mobo hatte sowas nicht und ich hab noch nen 4Pin Stecker am Netzteil frei.

@ Icedraft - das werd ich natürlich noch machen. Hab die aber laut den Mobo Anleitung korrekt angeschlossen. o0


Ahhhhhh danke Alpa danke danke danke. Ich hab Bild !

Mein altes Mobo is tatsächlich so alt gewesen, dass es halt keinen 4 bzw. 8 Pin Stecker brauchte:ugly::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo du must 2 mal pin 4 oder 1mal 8pin stecker allso wenn de nuch einen 4 pin über hast muste den auch Anschliessen
 
Jo läuft jz alles - nun heißt es alles verkabeln , Win7 neuinstallieren und dann hab ich auch mal Feierbabend :wow:

Danke euch beiden nochmal:hail:
 
Zurück