g-hammer267
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich möchte nun von FullHD auf WQHD aufrüsten.
Ich finde die DELL Modelle optisch sehr schön, da sie sehr schlicht und edel wirken.
Ich schwanke aktuell zwischen U2515H, S2417DG, S2716DG...
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
bis ca. 600€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
einen LG 24MB56HQ-B IPS, der aber weitergegeben wird
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
GTX 1060 6GB (Gigabyte Gaming G1)
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming (hauptsächlich WoW, NfS), Netflix, Office --> quasi einen Allrounder
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
eventuell G-Sync (hab aktuell Tearingprobleme mit GTX 1060 in WoW) ?
Da ich aktuell ein IPS (wenn auch Einsteiger) Panel habe, weiß ich nicht so recht, ob ich wieder auf TN wechseln sollte bzw. ob bei den beiden S-Modellen von Dell das TN sehr sehr gut ist.
MfG
Steffen
ich möchte nun von FullHD auf WQHD aufrüsten.
Ich finde die DELL Modelle optisch sehr schön, da sie sehr schlicht und edel wirken.
Ich schwanke aktuell zwischen U2515H, S2417DG, S2716DG...
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
bis ca. 600€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
einen LG 24MB56HQ-B IPS, der aber weitergegeben wird
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
GTX 1060 6GB (Gigabyte Gaming G1)
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming (hauptsächlich WoW, NfS), Netflix, Office --> quasi einen Allrounder
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
eventuell G-Sync (hab aktuell Tearingprobleme mit GTX 1060 in WoW) ?
Da ich aktuell ein IPS (wenn auch Einsteiger) Panel habe, weiß ich nicht so recht, ob ich wieder auf TN wechseln sollte bzw. ob bei den beiden S-Modellen von Dell das TN sehr sehr gut ist.
MfG
Steffen