Monitor Treiber aktualisiert selbstständig

Hennemi

Freizeitschrauber(in)
Monitor Treiber aktualisiert selbstständig

Guten Tag,

erstmal ich wusste nicht wohin und wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben =).

Jetzt das Problem: Ich habe über Downsampling GUI mir eine höhere Auflösung erstellt und mit einem alternativen Monitortreiber funktioniert das auch.

Aber immer wenn mein PC ausgeschaltet war und ich Ihn wieder starte ist der Treiber weg und der alte Treiber, den ich ja ändern wollte, ist wieder da.
Habe schon versucht den zu löschen aber selbst dann taucht der wieder auf.

Also muss ich jedesmal wenn ich ein SPiel mit Downsampling spielen will über den Geräte Manager den alternativen Treiber laden, PC neustarten und dann hoffen das es klappt.

Aber warum taucht der alte Treiber immer wieder auf? Kann man das nicht ändern?

Hier kurz die Daten die eventuell relevant sind:
Monitor: BenQ G2450
Grafikkarte: Asus HD 7950 TOP v2
Betriebssystem: Windows 7 64-bit

LG
Hennemi
 
AW: Monitor Treiber aktualisiert selbstständig

Da es sich hierum um Downsampling handelt, wäre ich ins Grafikkarten-Unterforum gegangen.
Bei Nvidia betreibe ich selbst Downsampling (keinerlei Probleme ;)).
Bei AMD kenne ich mich damit nicht so sehr aus... Aber hier ist ne Anleitung :D : http://extreme.pcgameshardware.de/g...n-hd-79xx-downsampling-thread-faq-bilder.html
Da ist der Ansatz der selbe wie bei dir, evtl. helfen aber die Problemlösungen ;)
 
Zurück