ohleck1985
Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend,
ich hab seid einigen Wochen ein Problem mit meinem Monitor, Modell Msi OptixMAG271CQR.
Immer wenn der Monitor 10Stunden oder länger ausgeschaltet war, bilden sich beim start streifen. Nach ein paar Minuten verschwinden diese wieder.
Hatte schon jemand das selbe Problem? woran liegt das? Kann ich da was dran machen. Ich kann ihn zur Reperatur einschicken, wobei ich sagen muss, der Monitor wurde bei Otto gekauf,
die sind leider Kundenunfreundlich, heißt selbst bei MSI einschicken usw, letztes mal in dem Laden was gekauft.
lg
ich hab seid einigen Wochen ein Problem mit meinem Monitor, Modell Msi OptixMAG271CQR.
Immer wenn der Monitor 10Stunden oder länger ausgeschaltet war, bilden sich beim start streifen. Nach ein paar Minuten verschwinden diese wieder.
Hatte schon jemand das selbe Problem? woran liegt das? Kann ich da was dran machen. Ich kann ihn zur Reperatur einschicken, wobei ich sagen muss, der Monitor wurde bei Otto gekauf,
die sind leider Kundenunfreundlich, heißt selbst bei MSI einschicken usw, letztes mal in dem Laden was gekauft.
lg
