Monitor streifenbildung

ohleck1985

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend,
ich hab seid einigen Wochen ein Problem mit meinem Monitor, Modell Msi OptixMAG271CQR.
Immer wenn der Monitor 10Stunden oder länger ausgeschaltet war, bilden sich beim start streifen. Nach ein paar Minuten verschwinden diese wieder.
Hatte schon jemand das selbe Problem? woran liegt das? Kann ich da was dran machen. Ich kann ihn zur Reperatur einschicken, wobei ich sagen muss, der Monitor wurde bei Otto gekauf,
die sind leider Kundenunfreundlich, heißt selbst bei MSI einschicken usw, letztes mal in dem Laden was gekauft.
lg
 

Anhänge

  • img_4652.jpg
    img_4652.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 40
  • img_4655.jpg
    img_4655.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 41
  • img_4656.jpg
    img_4656.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 36
Sieht aus wie ne kalte Lötstelle. Das wird vermutlich immer schlimmer werden und der Monitor zeitnah komplett schwarz bleiben :(

Um ne Reparatur wirst du nicht drum rum kommen. Evtl kann ein kleiner Elektronikshop, mit interessierten Mitarbeitern da auch was machen, aber die meisten sind da leider auch so hilfreich wie 2 Meter Feldweg.
 
Zurück