Monitor richtig einstellen W2453TQ

Vasili8181

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen ich habe einen L227WT gehabt und jetzt einen W2453TQ da der ja laut PCGH sehr gute Farbwerte hat.

Ich habe rot auf 33
blau und grün auf 50
ein richtiges weiss sehe ich nicht.

Wie habt ihr (PCGH) den eingestellt? PCGH Ausgabe 08/2009

Sieht jeder Mensch anders? JA

Brauche ich bei einer Auflösung von 1920x1080 mehr als einen Gibibyte RAM auf der Grafikkarte für Crysis?
(Habe GTX285 AMP und E8600 @ 4,44GHz)

!!! VIELEN DANKE für eure Antworten !!!
 
Hast du es hinbekommen auch mit fehlenden Antworten?
Also ich ahbe bei deinen Einstellungen einen totalen Rotstich drin. Ich habe bei Farbtemperatur 6500K gewählt. Bei dieser Einstellung sind alle Farben bei 50. Meines erachten nach ist der Farbton gut erreicht mit dieser Einstellung. Aber muss mich mit dem Monitor nochmal genauer auseinandersetzen habe ihn noch nicht so lange.
 
Zurück