Monitor PC Case[HOLZ] :-) Etwas länger als 6 oder 7 Wochen

kliklas1911

Schraubenverwechsler(in)
Monitor PC Case[HOLZ] :-) Etwas länger als 6 oder 7 Wochen

Ich wollte schon immer ein pc hinterm monitor haben.
Also habe ich mal angefangen mein alten lcd von medion/Samsung (medion steht drauf Samsung technik steckt drinn.) zu Reparieren.und wo ich den schon mal auf hatte habe ich auch gleich ein Holzrahmen drangefummelt :D.Die Ansteurengs technik fürn lcd Ersteinmal mit Panzerband Fixiert .Werde es Bald mit holz oder alu Schiene Fest machen. Aber soweit bin ich noch nicht. Naja Bilder Sprechen mehr als worte oder (Nehmts mir nicht Übel ich bin erst 15 und kann nicht so an mittel wie eine CNC Fräse so einfach kommen.)
Hinter Dem lcd soll Ein
AMD Athlon 64 x2 6000+ Auf einem
Asus M2NE-SLI welches mit
2 GB Ram Bestückt ist und
einer Nvidia Geforce 7300 le mit 256 mb Sein Platz Finden.
(Auch wenn viele sich jetzt so ein 3d model mit sketch up vorstellen muss ich die jetzt enttäuschen, Keine Zeit und keine Lust.:schief:)[Bin zu doof die bilder hier darstellen zu lassen Sry wenns ein regelverstoss ist.]
so jetzt kommen die Bilder: :D

Morgen oder Übermorgen volgen weiter Bilder. !!

Case Roh - Hier Sieht man das Case von hinten liegend
Alte Hardware - also hier (sollte man) sieht man ein Via EPIA 1000M mit einem 150 Watt Netzteil.
Eigentliche Hardware - Also Das ist die Eigentlich Hardware die da für vorgesehen ist. Jedoch Fehlt mir noch ein Chipsatz Kühler :-(
Eigentliche Hardware - Hier ist ein 2.tes bild
DVD - Also Das Dvd Laufwer habe ich mir vorgestellt das das links oben mit den cd tray nach links schauend platziere. Also entweder mache ich das mit Heisskleber fest oder mit holz. Aber ich weiss es noch nicht.
DVD - positzion mit den cd-tray nach oben
DVD - dvd auch links liegen jedoch halt normal nur nach links gedreht
DVD - wie kann mans festmachen
dvd - wie kan mans festmachen
Das Case - also das sit das case stehend. Links und Rechts kommen für die funktionen noch diese randalierfeste taster.
LCD - Lcd Roh stehend
Lcd Technik - Wie mache das nur fest ?? Heiss kleber ?? Holz ??
Die knöpfe für den lcd - also hier sieht man zwar nur kabel die an lusterklemmen befestigt sind jedoch bald verlötet sind.
Lcd Technik - Jeder der so ein LCD von Medion/Samsung hat und den mal ein kabel abgegangen ist .Der kann mich Fragen wie man festellt welches kabel da abgegangen ist. oder selber rumprobieren
Alte Hardware - hier sieht man das alte netzteil welches vorher drinne war.
pencil.png

erstes Bild
Hier Sieht man das Case von hinten liegend

zweites Bild
also hier (sollte man) sieht man ein Via EPIA 1000M mit einem 150 Watt Netzteil.

drittes Bild
Also Das ist die Eigentlich Hardware die da für vorgesehen ist.
Jedoch Fehlt mir noch ein Chipsatz Kühler :-(

viertes Bild
Hier ist ein 2.tes bild

fünftes Bild
Also Das Dvd Laufwer habe ich mir vorgestellt das das links oben mit den cd tray nach links schauend platziere.
Also entweder mache ich das mit Heisskleber fest oder mit holz. Aber ich weiss es noch nicht.

sechstes Bild
positzion mit den cd-tray nach oben

siebtes Bild
dvd auch links liegen jedoch halt normal nur nach links gedreht

achtes Bild + Neuntes Bild
wie kann mans festmachen

zehntes Bild
also das sit das case stehend. Links und Rechts kommen für die funktionen noch diese randalierfeste taster.

zwölftes Bidl
Lcd Roh stehend

Dreizehntes,Fierzehntes und Fünfzehntes Bild
Also hier sieht vom lcd das panel also die Technik jedoch weiss ich nicht wie man das Befestigt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Monitor PC Case[HOLZ] :-) Etwas länger als 6 oder 7 Wochen

Schöne Idee!:daumen:
Sieht rustikal aus!
Kannst du erläutern, was die einzelnen Bilder darstellen sollen?

Die Idee ist gar nicht mal schlecht, aber die Bilder sind eine Vergewaltigung für meine Augen, das muss besser werden!!!

Gute Idee, aber auf den Bildern ist absolut nichts zu erkennen :ugly:

Naja, wenn man sie verkleinert schon!
Ist das gleiche Prinzip wie Downsampling!;)

Aber das sieht ja noch aus wie Omis 1,2 MP Cam ausm Nokia Handy :ugly:

cih habe die bilder mit meiner einziegen kamera geschossen nähmlich mit meinem Ipod touch.
naja egal gleich volgen ein paar Bilder

Vielleicht mal ein bisschen Licht mit ner Stehlampe...

003.JPG 027.JPG 026.JPG 023.JPG 022.JPG 021.JPG 020.JPG 019.JPG 018.JPG 014.JPG 013.JPG 010.JPG 008.JPG 007.JPG 029.JPG
Also das teil wird irgendwie ********
weil alles so kacke wird irgendwie :huh::huh::huh:
ich weiss auch nicht naja erstmal fertig bauen.
wie man auf den bilder erkennen kann dauert es nicht mehr alzu lange , Jedoch bis die steurungs einheit für den lcd fertich ist dauert es noch ein bisschen.

(Ich brache motivation und anregung aber woher ??)

Du scheinst mir viel zu unvorbereitet. Also für so ein TB braucht man etwas mehr, als du hast. Ich weiß nicht so richtig, um was es hier geht, deine "kamera" ist auch ziemlich bescheiden, du beschreibst dein Projekt selbst nicht als etwas gutes, was willst du uns dann hier verkaufen ? Man weiß nicht was der nächste Schritt ist, das Material ist naja... so schepp wie das Holz auf 5 ist, sieht aus wie einfach abgesägt und keine Zeit mehr für feilen, nimm dir da einen Anschlagwinkel und zeichne eine gerade Fläche ein und dann feile es. Also sorry, aber so kann man nicht arbeiten.

Zurück