Psycho1996
Freizeitschrauber(in)
Das stimmt^^ Die Website des Herstellers (Heißt NICHT Novita
hab aber wieder vergessen wie die heißt) Bringt einem aber auch nichts... Mich wundert einfach das das ganze über VGA/Analog ohne Probleme läuft... Mich stört halt das verfluchte flimmern bei VGA wenn man über 60 FPS hat... Und witzigerweiße wird in AssaultCube (Weiß net ob ihr das kennt... isn freeware shooter) mit Aktiviertem VSync das Gameplay zu schwammig... Wie so ne Art "Mikroruckler" hervorgerufen durch VSync
Bei 200 FPS (Framelimiter Ingame) ist alles iin Ordnung...
hab aber wieder vergessen wie die heißt) Bringt einem aber auch nichts... Mich wundert einfach das das ganze über VGA/Analog ohne Probleme läuft... Mich stört halt das verfluchte flimmern bei VGA wenn man über 60 FPS hat... Und witzigerweiße wird in AssaultCube (Weiß net ob ihr das kennt... isn freeware shooter) mit Aktiviertem VSync das Gameplay zu schwammig... Wie so ne Art "Mikroruckler" hervorgerufen durch VSync
Bei 200 FPS (Framelimiter Ingame) ist alles iin Ordnung...