Hallo Community,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem. Ich habe derzeit einen 27'' Zoll FHD Monitor LG 2732D-PZ an meinem Rechner. Bei Spielen kommt es mir jedoch vor, als ob diese immer ruckeln. Liegt das eventuell an dem Monitor?
Mein PC:
CPU: Intel Core i7 4770k
RAM: 8GB DDR3
Board: ASUS Maximus Impact VI
Grafikkarte: Sapphire R9 390X
Zusätzlich würde ich noch die Standardfragen beantworten
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
300-400€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ja, LG M2732D-PZ
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
ATI R9 390X
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming:
F1 2016
CS:S
Mafia
Battlefield
Viel Office-Verwendung
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Wenn möglich, sollten es schon wieder 27 Zoll sein
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem. Ich habe derzeit einen 27'' Zoll FHD Monitor LG 2732D-PZ an meinem Rechner. Bei Spielen kommt es mir jedoch vor, als ob diese immer ruckeln. Liegt das eventuell an dem Monitor?
Mein PC:
CPU: Intel Core i7 4770k
RAM: 8GB DDR3
Board: ASUS Maximus Impact VI
Grafikkarte: Sapphire R9 390X
Zusätzlich würde ich noch die Standardfragen beantworten
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
300-400€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ja, LG M2732D-PZ
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
ATI R9 390X
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming:
F1 2016
CS:S
Mafia
Battlefield
Viel Office-Verwendung
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Wenn möglich, sollten es schon wieder 27 Zoll sein
Zuletzt bearbeitet:

aber vielleicht gibt's ja nochmal so ein Angebot