• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Monitor mit mehr als 1920x1200Pixel

QZA

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
also ich habe mal ne Frage
ich möchte mir demnächst nen neuen Monitor gönnen
bisher war ich bei dem Samsung SyncMaster T260 mit ner auflösung von 1920x1200 Pixel als 26"

so jetzt reizt mich seit kurzem aber ne höhere pixelauflösung und auch ne größere bilddiagonale so in dem dreht 27" bis 28"
soo kennt von euch jemand gute monitor in der klasse die im preisbereicht von ca. 400€ liegen? und dabei auch n guten kontrast haben?

DANKE schon mal für eure antworten



Gruß QZA
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Warum willst du denn einen neuen der 26 reicht doch voll und ganz aus. Holl dir wenn dann noch mal denn selben Monitor davon hättest du bestimmt viel mehr. Dazu kommt das es 26 oder 28 Zöller nur mit 1920er Auflösung gibt.
 
TE
QZA

QZA

Freizeitschrauber(in)

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ah ich dachte du hättest schon denn Samsung SyncMaster T260. Ich würde dir aber dann eher zu dem Samsung SyncMaster T260 raten wozu die größere Auflösung. Die bringt nicht grade so viel.
 
Oben Unten