Russel Grow
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Ich habe ein Proplem mit meinem BENQ G242HDBL.
Wenn ich den Monitor an meinem PC anschließe dann hat er erstens einen leichten Gelbstich und zum zweiten sehen Bilder einfach nur seltsam aus.
Schatten auf Bildern sehen extrem gewöhnungbedürftig aus!
Sobald ich den Monitor an den PC von meinen Vater anschließe ist das Bild normal!
Ich habe schon zich Kabel ausprobiert es bleibt dabei! Ich habe auch alle möglichen Einstellungen durch... nichts...
Zudem habe ich einen 2. monitor dran, da ist das nicht... dann habe ich noch die Graka Ausgänge gewechselt -> Problem bleibt... es ist nur in Verbindung mit diesem Monitor... und wie gesagt, beim vater (Hat eine GTS250 drin) ist das nicht so!
Ich bin schon am verzweifeln.
Hier ein Bild...
http://img17.imageshack.us/i/026rb.jpg/
Hat jemand eine Antwort darauf?
Ok, kleines Update:
Ich habe einen Neustart gemacht und... ähm... ja... das Bild ist normal, gelbstich ist weg, und die seltsamen "Schatten" auf Bildern...
...was jetzt mein Problem ist, ist folgendes:
Wenn ich ein Video,Bild,Windowsfenster allgemein zwischen den beiden Bildschirmen hin- und herschiebe dann lagt es am Übergang extrem... ist das normal?
Ich habe ein Proplem mit meinem BENQ G242HDBL.
Wenn ich den Monitor an meinem PC anschließe dann hat er erstens einen leichten Gelbstich und zum zweiten sehen Bilder einfach nur seltsam aus.
Schatten auf Bildern sehen extrem gewöhnungbedürftig aus!
Sobald ich den Monitor an den PC von meinen Vater anschließe ist das Bild normal!
Ich habe schon zich Kabel ausprobiert es bleibt dabei! Ich habe auch alle möglichen Einstellungen durch... nichts...
Zudem habe ich einen 2. monitor dran, da ist das nicht... dann habe ich noch die Graka Ausgänge gewechselt -> Problem bleibt... es ist nur in Verbindung mit diesem Monitor... und wie gesagt, beim vater (Hat eine GTS250 drin) ist das nicht so!
Ich bin schon am verzweifeln.

Hier ein Bild...
http://img17.imageshack.us/i/026rb.jpg/
Hat jemand eine Antwort darauf?
Ok, kleines Update:
Ich habe einen Neustart gemacht und... ähm... ja... das Bild ist normal, gelbstich ist weg, und die seltsamen "Schatten" auf Bildern...
...was jetzt mein Problem ist, ist folgendes:
Wenn ich ein Video,Bild,Windowsfenster allgemein zwischen den beiden Bildschirmen hin- und herschiebe dann lagt es am Übergang extrem... ist das normal?
Zuletzt bearbeitet: