maar
Freizeitschrauber(in)
Monitor lebt! (ist selbstständig)
Hi, so komisches ist mir heute passiert. Ich mach rechner an. Nach ca. 10 min sehe ich dass die Helligkeitsanzeige meines Monitor von selbst an geht und von selbst auf 100% steigt.
Wenn ich dann ins Menü vom monitor gehe springt der Kursor von selbst die ganze Zeit nach oben und ich kann nur bedingt eingreifen wenn ich ein kurrzen monent erwische wo er stehen bleibt.
Mein MOnitor ist jetzt komplett verstellt und ich habe auch kaum möglichkeiten den wieder richtig einzustellen.
Es ist ein Philips 190S TFT Flat wenn das was hilft.
Hi, so komisches ist mir heute passiert. Ich mach rechner an. Nach ca. 10 min sehe ich dass die Helligkeitsanzeige meines Monitor von selbst an geht und von selbst auf 100% steigt.

Wenn ich dann ins Menü vom monitor gehe springt der Kursor von selbst die ganze Zeit nach oben und ich kann nur bedingt eingreifen wenn ich ein kurrzen monent erwische wo er stehen bleibt.
Mein MOnitor ist jetzt komplett verstellt und ich habe auch kaum möglichkeiten den wieder richtig einzustellen.
Es ist ein Philips 190S TFT Flat wenn das was hilft.
