Monitor Kaufberatung 22-24 Zoll

Vielen Dank für die Beratung, habe mich aber für den Iiyama ProLite E2475HDS endschieden, da er 1. 2ms hat, 2. geringer Stromverbrauch und 3. ist es nicht matt...deine Wahl ist auch nicht schlecht, ist aber ehrlichgesagt schon teuer...werde dee Iilama ProLite E2475HDS endscheiden...der ist sogar auch länger...aber trotzdem nochmal Danke für die Beratung. Mit freundlichen Grüßen Jeronimos:) Jetzt muss nur noch Weihnachten kommen. :)
 
Zurück