Amorphis89
Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGH Forumianer ,
ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, nur weiß ich leider noch nicht welchen.
Was ich weiß, dass es IPS und TN Panels gibt, wobei ich oft gelesen habe, dass TN für Spiele besser sei. Oder ist das ein Gerücht?
Ich benötige ihn hauptsächlich fürs Spielen von FPS Games (COD4, Titanfall, Unreal Tournament2004 und Battlefield 3/4).
Woraus ich auch nicht schlau geworden bin, sind die Herstellerangaben der ms, denn da steht immer dabei Grey-to-Grey.
Bedeutet das, dass diese 2 ms nicht für RGB gelten sprich Farbbilder? Oder hab ich da meiner Fantasie zu viel freien Lauf gelassen?
Mein Rig:
Grafikkarte: MSI GTX 770 Twin Frozr OC
Mainboard : ASUS Z87-A
RAM : 12 GB DDR 3 1600MHz
CPU : Intel Core i5 4570 @3,6 GHz
Sound : Creative SB-X-Fi Fatality
Netzteil : Enermax Revolution 87+ 850 Watt
Festplatte : 1TB Samsung
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hoffe ihr könnt mir helfen
Amorphis
ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, nur weiß ich leider noch nicht welchen.
Was ich weiß, dass es IPS und TN Panels gibt, wobei ich oft gelesen habe, dass TN für Spiele besser sei. Oder ist das ein Gerücht?
Ich benötige ihn hauptsächlich fürs Spielen von FPS Games (COD4, Titanfall, Unreal Tournament2004 und Battlefield 3/4).
Woraus ich auch nicht schlau geworden bin, sind die Herstellerangaben der ms, denn da steht immer dabei Grey-to-Grey.
Bedeutet das, dass diese 2 ms nicht für RGB gelten sprich Farbbilder? Oder hab ich da meiner Fantasie zu viel freien Lauf gelassen?
Mein Rig:
Grafikkarte: MSI GTX 770 Twin Frozr OC
Mainboard : ASUS Z87-A
RAM : 12 GB DDR 3 1600MHz
CPU : Intel Core i5 4570 @3,6 GHz
Sound : Creative SB-X-Fi Fatality
Netzteil : Enermax Revolution 87+ 850 Watt
Festplatte : 1TB Samsung
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hoffe ihr könnt mir helfen
Amorphis