r|sen_
Software-Overclocker(in)
Als das mit dem Sitzabstand is eig. nicht so das Problem, hatte ich auch erst befürchtet, aber ist kein Ding... Habe so wie ich grade sitze (zurückgelehnt) ca. 70 - 80cm Abstand, das passt auf jeden Fall. Habe auch nen Standardschreibtisch, nichts extravagantes. Aber muss jeder wissen, ich kann das Ding nur empfehlen, Preis / Leistung is top finde ich.. 

Aber sicher Geschmackssache.