Monitor gesucht + Fragenstunde

Als das mit dem Sitzabstand is eig. nicht so das Problem, hatte ich auch erst befürchtet, aber ist kein Ding... Habe so wie ich grade sitze (zurückgelehnt) ca. 70 - 80cm Abstand, das passt auf jeden Fall. Habe auch nen Standardschreibtisch, nichts extravagantes. Aber muss jeder wissen, ich kann das Ding nur empfehlen, Preis / Leistung is top finde ich.. :)

hmm, schwer zu sagen...sitz ca. eine armlänge weg von. Aber beim zocken wirkt das game besser, wenn ich nochmal nen halben meter drauf tu :D Aber sicher Geschmackssache.

Also bei schenellen EgoShotern wie Crysis2 online sind 27 Zoll nicht so der Hit. Die Fläche ist einfach zu groß bis man da alle Details wahrgenommen hat ist man schon Tod! Strategie Spiele, Renn Spiele oder auch Filme schauen sind auf einem 27 Zöller natürlich ein Traum!

Ich hab direkt neben mir noch nen 32" fernseher...wenn ich auf dem probier zu zocken blickste gar nicht mehr lol. Naja hat aber leider auch nur die kleine HD auflösung. denoch zu groß ist irgendwann auch nicht mehr das gelbe vom ei. zumindest wenn der abstand nicht mehr passt.

Gut, bei MW2 musste ich mich auch erstma krass umgewöhnen, das war nich so einfach am Anfang. Aber bei HF, Metro, BC2 usw. hab ich nicht so die Probleme. Naja is jeder anders nä... ^^

Zurück