Ich habe mir einen Computer zusammen gebaut

Und wie sollen wir wissen um welche Komponenten es sich handelt?
Poste die mal, mit genauer Bezeichnung, dann können wir evtl. weiter helfen, ansonsten sieht es schwer aus.
Die Frage ist ungefähr so: Mein Auto ist schwarz, kann man es reparieren?!![]()
Grafikkarte Gtx1050ti und MSI B450M-A PRO MAX AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI M-ATX Motherboard.
Der Monitor und Tastatur wird nicht erkannt obwohl ich den Monitor mit HDMI an Grafikkarte und an Mainboard.
Poste die mal, mit genauer Bezeichnung
Alles ist neu USB ist neu, kann es sein das es an der Grafikkarte liegt? Weil man da nicht anschließen kann, die Grafikkarte hat keine Anschlüsse sie wurde nur eingestecktHDMI am Monitor als Eingang ausgewählt?
USB Anschluss der Tastatur mal gewechselt?
Irgendein Fehlercode vom Mainboard?
Stromanschlüsse an der 1050ti dran und richtig eingesteckt?
Das deutet darauf hin das dein Problem nicht zwischen Monitor und Grafikkarte liegt und wenn dein Prozessor keine Grafikeinheit hat, was einige AMD Prozessoren nicht haben, dann wirst du auch übers Mainboard kein Bild bekommen. Aber da du mein Beitrag gekonnt ignorierst, scheinst du dich gut auszukennen. Bisher bist du auch noch nicht mal in der Lage dein Prozessor zu benennen, denn der Prozessor der oben von JoM79 benannt wurde, kann nicht zutreffen, da du kein Intel Prozessor auf ein AMD Mainboard verbauen könntest.Der Monitor und Tastatur wird nicht erkannt obwohl ich den Monitor mit HDMI an Grafikkarte und an Mainboard.

Beides gleichzeitig etwa?obwohl ich den Monitor mit HDMI an Grafikkarte und an Mainboard.

Ich hab nicht gefragt ob USB neu ist, sondern ob du andere USB Steckplätze benutzt hast?Alles ist neu USB ist neu, kann es sein das es an der Grafikkarte liegt? Weil man da nicht anschließen kann, die Grafikkarte hat keine Anschlüsse sie wurde nur eingesteckt