roheed
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Forum-Kollegen 
Ich habe ein kleines Problem....
Und zwar geht mein Monitor (Samsung 2443BW) seit ich ihn über einen DVI-D auf HDMI Adapter betreibe nicht mehr in den Standyby Modus wenn ich den Rechner ausschalte bzw. in den standby Modus schicke...Als Grafikkarte und somit quelle kommt die Gigabyte Phantom GTX570 mit aktuellen NV Beta Treiber zum Einsatz.
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung Parat?
wäre Nice wenn mir jemand helfen könnte

Ich habe ein kleines Problem....
Und zwar geht mein Monitor (Samsung 2443BW) seit ich ihn über einen DVI-D auf HDMI Adapter betreibe nicht mehr in den Standyby Modus wenn ich den Rechner ausschalte bzw. in den standby Modus schicke...Als Grafikkarte und somit quelle kommt die Gigabyte Phantom GTX570 mit aktuellen NV Beta Treiber zum Einsatz.
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung Parat?
wäre Nice wenn mir jemand helfen könnte

aber nun gut, wird man wohl nicht ändern können. blöd ist es allemal