Monitor geht nicht an

BigTobi

Kabelverknoter(in)
Der Monitor meines Pc zeigt seit heute kein Bild mehr an.Auch die Kontrolleuchteblinkt nicht mehr.Ich habe jedes Kabel schonmal neu eingesteckt.Trotzdem bleibt er dunkel.Wenn ich den pc hochfahre ist das Geräusch zu hören das beim Hochfahren ertönt.Wass sollich jetzt tun?

Vielen Dank

VIelleicht ist es auch die Grafikkarte? SChonmal versucht ein DVD player oder Konsole anzuschließen?
Wobei ich eher denke wenn die kontrolleuchte nicht mehr geht das eher was mit dem Monitor nicht stimmt.

Ich würd ihn noch an einem anderen Gerät und mit einem anderen Kabel testen, wahrscheinlich ist er aber hin.
-> Einschicken

Was ist es denn für einer?
Bei meinem (Samsung SyncMaster) ist es auch mal vorgekommen, dass er nicht mehr an ging. Er war im Stand by (Led blinkt) und hab ihn dann ausgeschaltet. Dann konnte ich ihn nicht mehr anschalten. ka warum, aber nachden er 5 Minuten vom Strom getrennt war, ging er wieder an.

Von grad über die App on, hat der auch diese "Touch" Tasten?
Ich vermute ja einen Bug, dass diese Sensoren dort keinen Strom bekommen und dann dem Monitor auch nicht "jetzt angehen" sagen können.
Ich hab übrigens ein anderes Modell. Den SA550 in 27".

Das mit dem Ausstecken schon probiert?
Am besten am Bildschirm selbst, die Kondensatoren im Netzteil können auch Energie speichern.

Strom abstecken, ein paar Minuten warten und dann wieder einstecken.

(Hoffentlich mach ich dir grad keine falschen Hoffnungen. :P )

Ich hoffe das das funktioniert.Ausgerechnet vor dem Wochenende.Der hat echt Nerven

Edit:Hat leider nicht funktioniert,werd jetzt mal bei hardwareversand anrufen und dann einschicken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück