Monitor für Xbox 360

Noob-boost

PC-Selbstbauer(in)
Monitor für Xbox 360

Hey Leute, ich suche einen Monitor für meine Xbox 360.

Hier nochmal die üblichen Fragen ausgefüllt:

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
150€

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nein

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Keine, da es eben nur eine Xbox ist :D

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus?
Spielen und Filme schauen.

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Er sollte so groß wie möglich sein. Ein IPS-Display wäre mir nicht so unglaublich wichtig. Wenn es P/L-Tipps bei Fernsehern gibt, immer her damit.

Danke für die Antworten ;)

MfG Noob-boost

AW: Monitor für Xbox 360

Hinterlässt der ips235p schlieren bei schnellen spiele, also bei shootern ?

Schlieren weißt der IPS235P auf, allerdings sind diese für 99% aller Gamer im unbedenklichen Bereich.
Wir hatten bislang nur wenige Hardcoregamer, die die Schlieren der aktuellen IPS Monitore für so störend emfpunden haben, dass diese wieder zurückgeschickt wurden.

Schlieren weißt der IPS235P auf, allerdings sind diese für 99% aller Gamer im unbedenklichen Bereich.
Wir hatten bislang nur wenige Hardcoregamer, die die Schlieren der aktuellen IPS Monitore für so störend emfpunden haben, dass diese wieder zurückgeschickt wurden.

Wüsstest du nen Monitor für bis ~ 250€ für den PC und Xbox one ?

Hinterlässt der ips235p schlieren bei schnellen spiele, also bei shootern ?

Ich kann nichts feststellen, aber Prad meint für Gamer "sehr gut" und für schnelle Hardcoregamer "gut" geeignet. Mir persöhnlich ist nichts negatives aufgefallen, aber ich spiele auch kein COD/BF4-Multiplayer usw.
PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS235P-BN Teil 10
PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS235P-BN Teil 8

Es gibt natürlich TN-Panels die weitaus schneller sind. Die Frage ist nur, ob der Unterschied einem überhaupt aufällt.

Noch ne kurze frage, wie sieht denn ne Xbox One auf 27" aus ? bzw pc ?

27" @ FullHD hat eine spürbar niedrigere Pixeldichte als 22-24" @ FHD, sofern dein Sitzabstand passt, wirst du damit sicherlich gut klar kommen.
Wie weit du weg gehen musst, bis du keine Pixel mehr erkennst, musst du für dich selbst herausfinden.

Zurück