Monitor für TW3

The_Witcher

Schraubenverwechsler(in)
Monitor für TW3

Hallo Leute,.

'Bin auf der 'Suche nach nem neuen Monitor für TW3.

Der Monitor wir mit ner R9 290X befeuert. Preisrahmen nicht mehr wie 600€uronen. Je billiger desto besser. ;)
Mein aktueller und dann zweitmonitor ist ein LG IPS235.
Was könnt ihr mir empfehlen?

MfG

Der Hexer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Monitor für TW3

Und wenn Du noch 60 Euro draufpackst könntest Du einen Philips BDM4065UC bekommen. Herausragend bei W3, allerdings ist bei der Graka dann natürlich kein Ultra möglich. Dafür gibts keine Skalierungs-Probleme mit dem Mini-Moni daneben.

heyy! habe das u2515h von Dell seit heute und kann dir sagen The Witcher sieht verdammt gut aus! spiele auf 1440p mit Ultra Settings, es läuft flüssig und das Spiel sieht nochmal viel viel besser aus als auf meinem alten Monitor. kann dir den U2515h nur ans herz legen :)

Hallo und Danke für die Antworten.
An die beiden DELL`s habe ich auch schon gedacht. Der Unterschied ist ja nur die Größe, die Pixelanzahl ist ja gleich.
Den Phillips finde ich doch recht groß. 'Hab nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch.

Nur noch die Frage 25 oder 27 Zoll.

@pphs Was ich mit meinem Geld mache kann dir doch egal sein. oder?

ehm also das ist Geschmacksache mit der Größe, wobei ich sagen muss 27 wäre mir zuuu Gross, der U2515h in 25" ist schon super von der Größe, spiele TW3 auf 2560X1440 , wiegesagt von der Größe optimal meiner meinung nach :)

Zurück