Monitor für Spiele/Office

bebbe

Kabelverknoter(in)
Monitor für Spiele/Office

Hallo,
ich suche einen guten Monitor für Spiele und etwas Office.
Habe mir überlegt, den Samsung SyncMaster BX2250 am 29.November beim Cyber Monday von Amazon zu bestellen. Was haltet ihr von dem Bildschirm?
Oder welchen anderen Monitor (22"-24") könntet ihr mir sonst empfehlen?
Preis: 200€ (+-50€)
LED ja oder nein?
:)
 
AW: Monitor für Spiele/Office

Nimm den größeren Bruder. Der BX2450 ist sau gut und kostet auch nur 220-230€. Ich und viele andere haben den auch und sind sehr zufrieden :)
 
Zurück