Monitor für PC und als Fernseher

B

Breymja

Guest
Monitor für PC und als Fernseher

Hallo,
ich habe aktuell einen Samsung SyncMaster XL2370HD, den ich zum Fernsehen und Zocken benutze, klappt wunderbar.
Ich werde nun demnächst ausziehen und dann eine eigene Wohnung haben. Nun haben mich meine Eltern gefragt, ob ich einen gescheiten Fernseher will. Da ich im Normalfall selten Fernsehe, hab ich mir ja diesmal schon einen Monitor gekauft, der das einfach mit darin hat.

Ich suche nun für meine neue Wohnung wieder einen derartigen Monitor, den ich zum Zocken und Fernsehen (Kabel, Satellit, am besten beides, ich weiß es noch nicht) nutzen kann. Da ich dann aber alleine wohne und mehr Platz habe, in etwas größer.

Aktuell habe ich 23 Zoll, ich würde mir nun 27 - 30 Zoll vorstellen, da sollte ich immernoch billiger wegkommen als mit einem Riesenfernseher ab 800 Euro. Er sollte natürlich Full HD und LED sein, wie mein aktueller auch. Ansonsten brauche ich keinerlei Schnickschnack.

Weiß jemand obs ein solches Modell, vielleicht sogar wieder von Samsung gibt? Deren Webseite bietet ja leider keine Filtereinstellungen und mit meinem lahmen Laptop (128 MB RAM!) ist es aktuell nahezu unmöglich die Produkte durchzusehen, jedenfalls bis ich meinen neuen PC habe.

Würde mich über Antworten freuen :) Danke schonmal!

Zurück