croaky
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leuts Ich habe an meinem Bildschirm teils ein gezerrtes Bild es ist ein 2cm hoher balken der die volle länge "links-nach-rechts" belegt. Das Bildzerren geschieht mal oberhalb oder unterhalb des Monitors selten auch mittig er macht sich vorallem beim scrollen von Webseiten oder Spielen bemerkbar.
Ich schildere mal was ich probiert habe und nicht geholfen hat. DVI + HDMI Kabel probiert - andere Monitore - Grafikkarten Treiber und LCD Treiber aktualisiert - System Formatiert "Treiber alle aktuell" - Andere Stromleisten
Mein System
Netzteil - Be Quiet E9 580Watt Pro80 Gold
Grafikkarte - Gigabyte GTX 670 OC Windforce 3X
Prozessor - Intel i5 3570k 3.40GHz - 3.80GHz
Ram - Corsair Vengeance 2x4GB DDR3-1600 CL9@1.5v
Motherboard - Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Harddisk - 1SSD Samsung 840 250GB - 1WD 1 TB Green
Ich wäre für jeden kleinen Hinweis was ich noch machen könnte dankbar oder falls ich etwas vergessen habe, weisst mich bitte darauf hin
Ich schildere mal was ich probiert habe und nicht geholfen hat. DVI + HDMI Kabel probiert - andere Monitore - Grafikkarten Treiber und LCD Treiber aktualisiert - System Formatiert "Treiber alle aktuell" - Andere Stromleisten
Mein System
Netzteil - Be Quiet E9 580Watt Pro80 Gold
Grafikkarte - Gigabyte GTX 670 OC Windforce 3X
Prozessor - Intel i5 3570k 3.40GHz - 3.80GHz
Ram - Corsair Vengeance 2x4GB DDR3-1600 CL9@1.5v
Motherboard - Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Harddisk - 1SSD Samsung 840 250GB - 1WD 1 TB Green
Ich wäre für jeden kleinen Hinweis was ich noch machen könnte dankbar oder falls ich etwas vergessen habe, weisst mich bitte darauf hin