Monitor Erkennt Rechner nicht?!

Ja, wobei ich denke das die zu wenig bekommt weil ich einen Stecker von dem Netzteil genommen hab und den 6+2 pin in den 8Pin gesteckt hab aber vll ist das Kabel zu schlecht.

Ja das hat sie

Dass die Stromversorgung der Grafikkarte vom Netzteil kommt ist richtig. Woher auch sonst.

Und da verschiedene Karten immer zwischen 6 und 8 pin Buchsen schwanken, verbauen die Netzteilhersteller dafür immer 6+2pin Stecker.
Wenn du die auch korrekt angeschlossen hast, ist das richtig.

Das L8 mit 630W sollte auch problemlos genug Energie für eine 970 bereit stellen können.

Dann wüsste ich nicht wo mein Fehler liegt grade noch geprüft und die Grafikkarte neu eingesteckt aber es hat sich nichts getan.

Kann es sein das es zu warm ist?

Mach mal ein Bild von deiner Verkabelung.
Insbesondere von den Stromanschlüssen des Boards und der Grafikkarte.

Zu schlecht gibts net an Kabel.
Entweder geht strom durch oder net dann ists net angeschlossen.
Schaun ob alle extra stromkabel richtig drinn stecken an der GPU geht manchmal auch schwer un oft sitzen die stecker garnet richtig drinn.
Haste die GPU unten auch verriegelt?
GPU in nen anderen PC testen wenns da auch net geht ab damit zum Händler.

Manche Menschen sind echt beratungsresistent. In fast der Hälfte aller Beiträge hier wurde gefragt ob die Stromkabel richtig angeschlossen sind und er sagt jedes mal "ja".
Und woran liegts am Ende? Genau daran.

Facepalm cat gif.gif

Ich danke vielmals das problem wurde dadurch aufgehoben war de ganze Zeit dr meinung man braucht da nur einen Pinzug abdecken
Vielen dank für die Hilfe :)

Wenn du Pech hast, kommt es so zum Kurzschluss.
Sollte ist da das Gleiche wie hätte, wäre, wenn.

Naja dann viel Spaß beim suchten:D
Wenn man sich die beschreibung durchlesen würde dann steht das auch drinn 1x6pin+1x8:)
Deswegen verlasse ich mich auch nicht auf Aussagen, dass da alles richtig angeschlossen ist.
Da sagt ein Bild mehr als tausend Worte.

Zurück