Jetzt bleib mal auf dem Teppich, mit dem respektlosen Ton brauchst du gar nicht erst ankommen. Erfahrungen implizieren in dem Fall das Produkt zu besitzen, sprich längere private Tätigkeiten mit diesem Produkt, Tests werden in der Regel von Redaktionen die dies professionell beziehungsweise Arbeitsbedingt durchführen erstellt, mit professionellem Equipment detaillierte Daten erhoben. Du hast nach Erfahrungen gefragt die du nicht finden konntest, ich habe dir aufgezeigt das es welche gibt und wo man sie findet, du hast auch nicht spezifiziert was für Erfahrungen du suchst, jemanden anzuschnautzen weil du unpräzise bist ist dein Fehler und nicht meiner. Es ist mir egal ob du Ausländer bist oder nicht, Test bedeutet überall auf der Welt das gleiche. Nachtrag, wegen des Beitrages unter mir. Jetzt schreibt er wieder von Erfahrungen, puhh, er ist sich scheinbar nicht sicher was er will, bei so einem Kindergarten mache ich nicht weiter mit, er wird keine Antworten bekommen, er weiß es nur noch nicht, warum will er aucht nicht verstehen.