Monitor Erfragung.

Was redest du jetzt auf einmal von Tests, du hast nach Erfahrungen gefragt.
Google kannst du auch selbst bedienen, es gibt keine geheimen Test.

Was redest du jetzt auf einmal von Tests, du hast nach Erfahrungen gefragt.
Google kannst du auch selbst bedienen, es gibt keine geheimen Test.
sorry bin selber Ausländer aber was ist an der frage falsch zu Verstehen: hat jemand mit dem Asus ROG Swift XG27UQR Erfahrung?
Also was soll das getrolle ?? Erfahrung?? null njete nadda also was soll das ich frage in einer Hardware gruppe und nicht bei Amazon wo jeder null Ahnung hat oder was soll ich mit der Rezession das der monitor nur 60hz auf der ps4 kann??

Jetzt bleib mal auf dem Teppich, mit dem respektlosen Ton brauchst du gar nicht erst ankommen. Erfahrungen implizieren in dem Fall das Produkt zu besitzen, sprich längere private Tätigkeiten mit diesem Produkt, Tests werden in der Regel von Redaktionen die dies professionell beziehungsweise Arbeitsbedingt durchführen erstellt, mit professionellem Equipment detaillierte Daten erhoben. Du hast nach Erfahrungen gefragt die du nicht finden konntest, ich habe dir aufgezeigt das es welche gibt und wo man sie findet, du hast auch nicht spezifiziert was für Erfahrungen du suchst, jemanden anzuschnautzen weil du unpräzise bist ist dein Fehler und nicht meiner. Es ist mir egal ob du Ausländer bist oder nicht, Test bedeutet überall auf der Welt das gleiche. Nachtrag, wegen des Beitrages unter mir. Jetzt schreibt er wieder von Erfahrungen, puhh, er ist sich scheinbar nicht sicher was er will, bei so einem Kindergarten mache ich nicht weiter mit, er wird keine Antworten bekommen, er weiß es nur noch nicht, warum will er aucht nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
es tut mir leid das ich Schorf rübergekommen bin. wirklich! aber ich habe wirklich nach Erfahrungen gesucht und nicht wie in Div .3d druck gruppen nach aussagen es gibt Google oder sonst was. Ja .. also wenn keine Ahnung : sagen das es keine eindeutigen Tests gibt. oder einfach mahl ball flachhalten. sorry meine ewig besserwissende/es/er. Aber habe keine Ahnung wieso jemand schreibt der null Ahnung auf meine frage hat.
bist du meine ex??

Zuletzt bearbeitet:
Du gehörst offensichtlich zu den glücklichen Enthusiasten ohne Budgetbeschränkung. Dennoch würde ich mich fragen, ob 4K und 144 Hz im Alltag wirklich eine sinnvolle Kombination sind. Mir ist beispielsweise auch das Schriftbild äußerst wichtig. Aber bevor ich jetzt einen ellenlangen Vortrag dazu beginne, möchte ich dir nur ans Herz legen, dich beim Monitorkauf nicht auf Tests zu verlassen, sondern das Objekt der Begierde vorher selbst im Laden anzuschauen. Oder wenn du keine Probleme mit dem Aufwand hast, eben auf gut Glück bestellen und bei Nichtgefallen in die Retour.

Ich habe keine Erfahrungen zu dem genannten Monitore. Aber was man so liest ist er O.K. aber halt nichts besonders.
Falls es nicht 4k sein muss werfe ich mal den hier in den Ring 34 CURVED QD-OLED-GAMINGMONITOR – AW3423DW. Soll ganz geil sein zum Zocken.
Persönlich finde aber das wenn man 4k und über 60Hz haben will sollte man richtung Oled gehen. Denn damit hat man dann halt auch True HDR und einen wunderbaren Kontrast und Farben.

Zurück