Monitor empfehlung gesucht

Koksi

PC-Selbstbauer(in)
Guten morgen
Ich suche für einen Kumpel von mir einen neuen Monitor zum zocken.
Gespielt wird Bf3, guild wars 2 und eines dieser zahllosen dota artigen spiele.

24 Zoll mit full hd wären toll.
Limit 200€ aber gerne auch etwas empfehlenswertes drunter :)
 
Der Dell an sich ist nicht schlecht, aber der LG hat die besseren Farben und das modernere Panel auf Lager.

Der Asus ist ein TN-Monitor. Er bietet halt nicht so genaue Farbabstufungen wie die IPS-Panels.
 
Der Dell an sich ist nicht schlecht, aber der LG hat die besseren Farben und das modernere Panel auf Lager.

Der Asus ist ein TN-Monitor. Er bietet halt nicht so genaue Farbabstufungen wie die IPS-Panels.

Gut zu wissen!
Hab zwar dank meinem Handy (LG P990) derzeit immer noch eine leichte Abneigung gegenüber LG, aber ich glaub bei Monitoren dürfte ihnen Android nicht so viele Schwierigkeiten bieten :ugly:

Edit:
Den USB-Hub find ich aber am Dell genial- hab das Vorgängermodell und möchte diese Anschlüsse schön versteckt, aber trotzdem in Reichweite nicht mehr missen!
 
Yakoozar schrieb:
Es kommt halt darauf an, dass er schnell ist bei den Games, damit du nicht immer die VerticalSync aktivieren musst, was dann wieder Rechenpower kostet.
Alternativ zu den oben genannten kann ich aus eigener Erfahrung Benq empfehlen, die liegen im unteren Preissegment und sind trotzdem ziemlich gut:BENQ GW 2250 HM 54,6 cm Full HD LED TFT schwarz - EURONICS

Da hast du wohl recht geschwindigkeit ist schon wichtig nur ich glaube 21,5 zoll ist dann doch ein bisschen wenig hatte da an so 23/24 zoll gedacht.
 
Zurück