Monitor einspielen?

Man bräuchte höchstens einen Treiber ( inf. Datei ) und die die Werte für Helligkeit und Co einstellen nach Gusto
 
Wäre mir neu, ich habe es bisher so mit allen Monitoren gemacht. Eine Kalibrierung brauchen ja die wenigsten, und das wäre in 1. Linie für Grafiker wichtiger
 
Zurück