Monitor defekt?

dackmo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
bei mir scheint mein 1 Monate alter Monitor defekt zu sein. Es handelt sich um den Gigabyte G27QC .
Hier ist seit heute eine sehr dünne horizontale Linie zu sehen. Die Grafikkarte scheint es nicht zu sein, da selbst bei abgezogenem DP Kabel im Monitor Startbildschirm die Linie zu sehen ist. Hab ihn auch mal ganz vom Strom genommen und danach alles wieder angeschlossen. Leider keine Veränderung.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte und ob es evtl durch einen simplen Trick zu beheben ist? Oder meint ihr defekt
Hier mal ein Bild:
monitor.jpg


VG dackmo
 
Also ich würde da nicht mit experementieren. Wird ja nnicht besser mit der Zeit im Gegenteil.
Zurücksenden und über einen neuen freuen.
Ggf. die Gelegenheit nutzen und ein anderes Modell oder Hersteller kaufen.......
 
Zurück