Monitor defekt? -> Kaufberatung

thedell

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

Ich nehme an mir ist heute mein Monitor eingegangen. Zumindest passiert nichts mehr wenn ich den Einschaltknopf drücke. Für mich sieht es so aus als würde wohl das Netzteil (muss integriert sein - LG W2261VP) kaputt sein. Früher hatte er ständig ein leises Summen von sich gegeben welches nun weg ist.
Zahlt es sich aus das überprüfen zu lassen? Wohl eher nicht, oder?

Wenn dem so wäre, könnt ihr mir bei nem Neukauf bitte beraten? Allzu große Ansprüche hab ich nicht. Er soll zumindest zum Zocken geeignet sein, 1080p reichen aus. Von der Größe ca. 22 zoll und nicht unbedingt den Teuersten.

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich.

LG

Hab eben ein bißchen überlegt. Ich hab ein Galaxy S3 und von Samsung gibts doch was wo man einfach mit den Geräten streamen kann oder? Um Fotos oder Videos auf den Monitor zu bringen. Oder ist das nur bei den Fernsehern eine Option? Gibts da von Samsung einen mit gutem P/L-Verhältnis?

Hab mal weiterüberlegt. Und das mit dem Streamen ist wohl nicht notwendig da ich die Daten vom Handy sowieso schnell am PC hab. Ist wohl fürn Fernseher sinnvoller.
Was ich noch erwähnen wollte ist, dass der neue Monitor nicht wieder so wie det alte ständig ein Surren von sich gibt. Das war mit der Zeit nervig. Und da die Vorschläge auch von LG sind wollte ich fragen ob bei denen jemand Erfahrung hat ob die nun surren oder nicht?

Zurück