Monitor bis 150€
Hallo
Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ein neuen PC zugelegt. Nun soll auch ein neuer Bildschirm her.
Dabei will ich nicht mehr als 150€ ausgeben. Der Bildschirm muss auch kein IPS-Panel besitzen.
Es sollten jedoch 24" Zoll und Full-HD sein.
Der Bildschirm soll hauptsächlich fürs Gaming benutzt werden.
Hab mir schon mal ein paar rausgesucht. Was haltet ihr davon?
Acer G6 G246HLBbid, 24" (UM.FG6EE.B01) Preisvergleich | Geizhals Deutschland //zu dem tendiere ich momentan am meisten
BenQ GL2460HM, 24" (9H.LA7LB.QPE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ GL2450HM, 24" (9H.L7CLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hier nochmal die üblichen Fragen ausgefüllt:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
150€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Besitzen ja....ist ein alter acer mit 1440x900 und nur VGA Anschluss. Daher muss ein Neuer her.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
His R9 280X
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming,
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
24" Zoll
Danke im Vorraus
Hallo
Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ein neuen PC zugelegt. Nun soll auch ein neuer Bildschirm her.
Dabei will ich nicht mehr als 150€ ausgeben. Der Bildschirm muss auch kein IPS-Panel besitzen.
Es sollten jedoch 24" Zoll und Full-HD sein.
Der Bildschirm soll hauptsächlich fürs Gaming benutzt werden.
Hab mir schon mal ein paar rausgesucht. Was haltet ihr davon?
Acer G6 G246HLBbid, 24" (UM.FG6EE.B01) Preisvergleich | Geizhals Deutschland //zu dem tendiere ich momentan am meisten
BenQ GL2460HM, 24" (9H.LA7LB.QPE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ GL2450HM, 24" (9H.L7CLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hier nochmal die üblichen Fragen ausgefüllt:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
150€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Besitzen ja....ist ein alter acer mit 1440x900 und nur VGA Anschluss. Daher muss ein Neuer her.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
His R9 280X
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming,
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
24" Zoll
Danke im Vorraus