Monitor-Beratung - Gaming-LCD

Das ist immer schwer zu sagen, für was brauchst du ihn genau?

Es gibt in zukunft fast immer bessere, die mit der zeit rauskommen. :D

Wenn ich jetzt zB die wahl hätte, würde ich wieder zum LG greifen, den mit dem bin ich zufrieden.

Gruß

Vorwiegend will ich gamen hab ne GTX 295(715/1512/1215) und wills halt wirklich bis zur Spitze treiben^^ Die Frage ist jetzt nur obs der LG bringt dafür oder ob ich warten sollte? ....hab 360€ zur Verfügung..hilf mir:)

wie N!ke schon sagt, der LG scheint ein vernünftiges Gerät zu sein und Warten ist bei Elektronik und Computerteilen eh sinnlos, die werden immer billiger (einzelne Ausnahmen ausgenommen) und über die Zeit normalerweise auch besser.

Wenn du es wirklich willst, und auch benötigst dann greif wie Perry sagte zum LG.

Solltest du damit nicht zufrieden sein, was ich aber nicht glaube, kannst du ihn ja zurück schicken/geben.

Besser ist aber immer noch du gehst direkt in den Laden deines vertrauens, und lässt ihn dir vorführen, erspart dir zeit, nerven und du hast ihn gesehen bevor du ihn gekauft hast :)

Denk aber immer dran das deine Grafikkarte, auch genug dampf hat ihn zu befeuern bei 1920x1080p mit 120hz kommt so manche Karte ins schwitzen ;) Bei deiner allerdings (GTX295) gehe ich mehr als davon aus das sie genug dampf hat, hättest du eine ATI würde ich dir vom kauf abraten ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hoffe dass sie genug Dampf hat ^^ hier findest du das is genug?:P
Bau heute sogar noch ne zweite ein für Quad SLI aber darum gehts nicht:)
Ich hab mein System jetz grad neu zusammengebaut hab jetz meine Matura geschafft und will jetzt einfach mal 1 Monat wie ein Süchti durchzockenxDIch hab jetzt mit Mühe 360€ zusammengespart und meine Bedenken sind einfach ich brauch jetzt zwar einen aber was is wenn ich mir einen kaufe und in einem Monat kommt ein besserer ....ich weiß das is halt so bei Hardware xD aber ich würde gerne auch in 3 Monaten das Gefühl haben dass er noch in der Oberliga dabei ist^^
Und wenn du sagst du bist "zufrieden" dann hört sich das so lala an ....du musst sagen das Gerät haut dich vom Sessel etc:) ...
Er is einer der besten in seiner Klasse keine Frage aber empfielst du mir wirklich den zu kaufen oder doch ein anders Produkt?

Ja dein System ist schon gut für den Bildschirm ;)

Quad SLI?? Ein hoch auf die Stromrechnung :D

Einen Perfekten Bildschirm gibt es nicht, wird es auch nicht geben.

Das Gefühl, wirst du länger haben ;) es gibt kaum 120hz Bildschirme für den PC, das einzige was dich evt runter ziehen könnte wäre ein RGB-LED 120hz Monitor, aber da wirst du mit 360 Euro nicht weit kommen :D

Warum ich sage "zufrieden"? Weil ich damit zufrieden bin was das Bild angeht und den Input-Lag, wenn er aber noch ein geiles Gehäuse hätte dann würde ich sagen wow (wie zB. der Acer), aber das sagte ich ja bereits schon mehrfach :)

Ob ich ihn dir empfehle? Ich kann dir nur sagen für mich ist er sehr gut, aber ob er es auch für dich ist, ist eine andere Frage. Ich kann nie sagen das ding ist Perfekt für dich und dich usw.. Jeder hat andere Kriterien, also kaufen, testen und entscheiden heißt es wohl :)

Gruß

Vollende einfach meine Suche und sag mir der LG ist um das Geld das beste was ich zwischen meine Finger kriegen kann^^ hab endlos gesurft und Test und Benches gelesen x( muss einfach versichert sein dass ich mir damit was beständiges nach Hause hole

Wie gesagt

Ich kann dir nur sagen für mich ist er sehr gut, aber ob er es auch für dich ist, ist eine andere Frage. Ich kann nie sagen das ding ist Perfekt für dich und dich usw.. Jeder hat andere Kriterien, also kaufen, testen und entscheiden heißt es wohl

Aber ich denke schon, das du damit was anfangen kannst ;)

Gruß

boa sei doch nicht immer so zurückhaltend xD du kommst mir iwie weise vor^^ wie alt bist du bitte? xD LG oder nicht LG das ist hier die Frage und diesmal keine Opa Antwort:) ...sag hau rein Junge oder lass sein mann^^

Oh man, das Wort Höflichkeit scheint Dir fremd zu sein.

Ich weiss auch nicht was Du immer willst. Man macht dir Vorschläge aber annehmen willst Du sie nicht.

Wenn Du wirklich etwas Gutes willst, würde ich stattdessen auf die 120 Mhz verzichten und mir einen anständigen Monitor mit IPS Panel zulegen. Der HP ZR24 würde auch fast innerhalb Deines Budgets liegen.

Zurück