Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
Monitor 3D Spiele Fähig?
Ich habe gerade etwas bei Alternate geschaut und habe das hier gefunden:
HannsG HS233H3B
Er kostet 130€ und unterstützt laut Alternate ja 3D Vision und 3D Spiele.
Nvidia:
Aber in der Liste der Anfoderungen für 3D vision steht das er kein 3D Vision unterstützt.
Kann ich nun mit den Monitor und Nvidia 3D Vision Kit 2 in 3D Spiele spielen und 3D Filme sehen?
Bewertungen:
Desweiteren steht auf der Nvidia Seite das meine 9500GT kein 3D unterstützt, ich habe aber damit (mit einer rot/cyan Brille) über die 3D Funktion der Nvidia Treiber schon testweise in 3D gespielt.
Später soll es aber eine (auch laut der Liste unterstütze) GTX 560 (TI) werden.
-Hardware wird dafür noch aufgerüstet
Ich würde mir erst den Monitor kaufen (Nach neuer Graka+NT), und später danach noch das 3D Kit.
Ich habe gerade etwas bei Alternate geschaut und habe das hier gefunden:
HannsG HS233H3B
Dank Full HD-Auflösung, DVI-D mit HDCP, HDMI und einer Diagonale von 58,4 cm (23") empfiehlt sich der TFT-Monitor HS233H3B von HannsG perfekt für spannende Filme und actiongeladene Spiele mit nVidia 3D Vision-Technologie. Große Blickwinkel sowie hohe Helligkeits- und Kontrastwerte sorgen für helle und gestochen scharfe Bilder mit lebendigen Farben. Mit einer schnellen Reaktionszeit von nur 3 ms (GtG) werden selbst rasante Szenen flüssig und ohne lästige Nachzieheffekte dargestellt.
Er kostet 130€ und unterstützt laut Alternate ja 3D Vision und 3D Spiele.
Nvidia:
Hannstar HS233
- LCD Monitor
- 23.6 '' - 1920x1080
- 3D Vision Surround-Ready
Aber in der Liste der Anfoderungen für 3D vision steht das er kein 3D Vision unterstützt.
Kann ich nun mit den Monitor und Nvidia 3D Vision Kit 2 in 3D Spiele spielen und 3D Filme sehen?
Bewertungen:
Der rest konnte es nicht testen, da sie kein Kit oder zu schlechte Graka haben....und die 3D Funktion(weshalb man sich einen 120Hz Monitor wahrscheinlich kaufen wird) funktioniert auch einwandfrei...
Desweiteren steht auf der Nvidia Seite das meine 9500GT kein 3D unterstützt, ich habe aber damit (mit einer rot/cyan Brille) über die 3D Funktion der Nvidia Treiber schon testweise in 3D gespielt.
Später soll es aber eine (auch laut der Liste unterstütze) GTX 560 (TI) werden.
-Hardware wird dafür noch aufgerüstet
Ich würde mir erst den Monitor kaufen (Nach neuer Graka+NT), und später danach noch das 3D Kit.