Monitor 24'' aufwärts, 16:10

HomerJay

Schraubenverwechsler(in)
Monitor 24'' aufwärts, 16:10

Hallo,

ich würde gerne zu weihnachten meinen alten monitor austauschen.....ich besitze zur zeit einen Samsung SyncMaster 223BW und bin mit dem gerät eigentlich zufrieden möchte es jedoch gegen ein größeres austauschen.

da ich mich von der pixeldichte eher ungern verschlechtern würde fallen die 27'' geräte leider raus wenn ich bis jetzt den richtigen überblick habe, wesshalb ich mich sehr wahrscheinlich für ein 24'' gerät entscheiden würde. nun bin ich mir unsicher ob wieder ein 16:10 monitor her soll, oder dann doch mal so ein 16:9 gerät. verwendet wird das gerät hauptsächlich zum zocken und normale office anwendung. bildbearbeitung spielt keine rolle. mein budget wäre bei ca. 300€

Zuletzt bearbeitet:
AW: Monitor 24'' aufwärts, 16:10

Mir war 16:10 auch sehr wichtig. Habe (nach sehr, sehr langem suchen) zwei Dell Geräte gebraucht und generalüberholt gekauft, da es sie nicht mehr im Handel gibt. (vor ca. 1,5 Jahren)

Den 2407WFP-HC und den Nachfolger 2408WFP (Review). Bin mit beiden sehr zufrieden und sie kosten nicht mehr viel, falls man sie findet. Versuch aber eher an den neueren oder an den 2407WFP (ohne HC) zu kommen. Das HC-Modell weist relativ viel Input Lag und eine geringe Reaktionszeit auf. Achja, und sie haben alle einen erweiterten Farbraum.

Zurück