Madorius Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. April 2016 #21 Gut ich bin überzeugt. Nimm den Ilyama, obwohl ich troztzdem meine das der AOC kein Fehlkauf gewesen wäre. Da es kaum Berichte über den Ilyama gibt, wärs richtig cool von dir zu hören wie er so ist, wenn er bei dir eingetroffen ist.
Gut ich bin überzeugt. Nimm den Ilyama, obwohl ich troztzdem meine das der AOC kein Fehlkauf gewesen wäre. Da es kaum Berichte über den Ilyama gibt, wärs richtig cool von dir zu hören wie er so ist, wenn er bei dir eingetroffen ist.
TE TE Roman84 PC-Selbstbauer(in) 8. April 2016 #22 Ich danke euch für die tolle Hilfe ! Ist das der richtige? 24" (60,96cm) iiyama G-MASTER GB2488HSU-B2 Red
Ich danke euch für die tolle Hilfe ! Ist das der richtige? 24" (60,96cm) iiyama G-MASTER GB2488HSU-B2 Red
TE TE Roman84 PC-Selbstbauer(in) 9. April 2016 #24 Hier findet Ihr eine Liste mit den Monitoren die Freesync haben: AMD FreeSync™ Technologie
TE TE Roman84 PC-Selbstbauer(in) 9. April 2016 #25 JoM79 schrieb: Ja, ist der Richtige. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, dass es der richtige ist? Es gibt zwei verschiedene. Einmal den iiyama ProLite GB2488HSU-B2, LED-Monitor schwarz, HDMI, DVI, DisplayPort, VGA, USB, Pivot Und einmal diesen: 24" (60,96cm) iiyama G-MASTER GB2488HSU-B2 Red
JoM79 schrieb: Ja, ist der Richtige. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, dass es der richtige ist? Es gibt zwei verschiedene. Einmal den iiyama ProLite GB2488HSU-B2, LED-Monitor schwarz, HDMI, DVI, DisplayPort, VGA, USB, Pivot Und einmal diesen: 24" (60,96cm) iiyama G-MASTER GB2488HSU-B2 Red
TE TE Roman84 PC-Selbstbauer(in) 9. April 2016 #27 Das ist eine gute Frage?! Hab übrigens die iiyama bestellt. Vielen Dank nochmal an euch. Werde berichten wenn er da ist.
Das ist eine gute Frage?! Hab übrigens die iiyama bestellt. Vielen Dank nochmal an euch. Werde berichten wenn er da ist.
TE TE Roman84 PC-Selbstbauer(in) 9. April 2016 #29 Besteht Interesse an einem direktem Vergleich der beiden Monitore? werde bald beide zum Testen da haben...
Besteht Interesse an einem direktem Vergleich der beiden Monitore? werde bald beide zum Testen da haben...
Madorius Komplett-PC-Aufrüster(in) 9. April 2016 #32 Wäre mit Sicherheit sehr interessant! Aber denke an die 14 Tage Rückgaberecht die ab Tag 1 mit der Lieferung beginnen. Nicht länger warten! Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
Wäre mit Sicherheit sehr interessant! Aber denke an die 14 Tage Rückgaberecht die ab Tag 1 mit der Lieferung beginnen. Nicht länger warten!