Money Boy

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
Moin!

jeder hier dürfte mittlerweile den selbsternannten besten Rapper im deutschsprachigen Raum kennen, Money Boy. :D

Wie findet ihr ihn? Ich mein, über seine Musik brauch man ja nichts sagen ... aber sonst? :)
Ich meine, er zieht durch was er sich vornimmt, auch wenn er von unzähligen Leuten gehatet wird. Er macht mehrere Tausend € an einem Abend, und er hat viele Shows ...

mfg mixxed_up

https://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk

Zuletzt bearbeitet:
Money Boy ist der absolut geilste Rapper wo gibt, ya ? :lol:

Ne ehrlich, Money Boy hat mir echt schon viele Lacher beschert :D Ich finde ihn toll :D

schaue kurz in den spiegel, SAY WHAT UP

YEEEEAAAAAH I GET MONEY OHHH YEEAAAHHH:D

ein köstliches lied für die überschüßige gute Laune:)

Hahaha da is ja Blokkmonsta besser :D Nein find ihn ganz funny. Son Freund von mir is Fan von dem ^^
haha FAV is the best : Da kommt der Typ mit der Chainsaw :D

Es heißt, siehst du den Typ mit der Chainsaw, er kommt dir Strange vor..:D
FAV2011 FTW!
Für mal so eben ist FAV sogar ganz lustig, sonst höre ich aber eher nicht so ne musik.

@Topic, ich kenne ihn mag ihn aber nicht.

Er kommt dir Strange vor der Typ mit der Chain.. Stirb du ..... :D das is soo Funny das Lied. Aber ich höre eher was anderes :D

Zuletzt bearbeitet:
Money Boy aka. PineappleTheFruitDude aka. MisterTwoBandannasoneLouiScarf :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich hasse diesen Money Boy wie die Pest... am Anfang wars noch ganz lustig aber mittlerweile nervt es nur noch.
Mein Handy defekt lan, Nazis gehauen :D Mein Geheimtipp: Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten :ugly: :ugly:

:D sag ich ja das is ja Blokkmonsta besser obwohl ich diese Musik auch nicht so doll find ^^

Money Boy hat nen neuen Track released:

https://www.youtube.com/watch?v=9YS9Y84pL3w&feature

Ganz ehrlich, das ist gar nicht schlecht! :wow:

Zurück