• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Momentan nichts

AW: [V+T] Letztes Preisupdate: GTX285 SLI, Samsung DVD ROM S-ATA

Hi,
Ich hätte Interesse an einer 285 mit Wakü. Ist noch Garantie und eine Rechnung vorhanden? Spulenfiepen? Was wäre dein letzter Preis?

mfg ceph

Hi,
Ich hätte Interesse an einer 285 mit Wakü. Ist noch Garantie und eine Rechnung vorhanden? Spulenfiepen? Was wäre dein letzter Preis?

mfg ceph

Rechnung, Orginalkuehler, OVP von der Palit (ist die rote) vorhanden. (Gekauft am 21.12.2009 bei HoH)
Rechnung vom Wasserkuehler auch vorhanden, gekauft im September 2010 bei AT.

Gefaellt dir 110€ nicht? Ist der Preis fuer Karte samt^montierten Kuehler.
WPL hab ich eine Prolimatech PK-1 verwendet.

Wie sieht das mit dem Spulenfiepen aus? Vorallem bei Folding @home ist mir wichtig das die Karte nicht zu hören ist.

Hups hatte ich vergessen zu erwaehnen.
Ich kann kein Spulenfiepen ausmachen.
Die einzigen Geraeusche die ich von diesem Rechner wahrnehmen kann, sind, wenn ich mit dem Ohr nahe ans Gehaeuse rangehe: die 2 WD Festplatten (sind mit das lauteste), bisserl blubbern im AGB und ganz leises rauschen von den Lueftern.

Wo kommst du denn ungefähr her zwecks Abholung, da ich auch aus NRW komme?

Raum Paderborn, bin aber 4 Tage die Woche momentan in Hagen.

Zurück