• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Momentan nichts

AW: [V]Creative SB Fatal1ty Champion, Logitech Harmony One, Samsung DVD ROM S-ATA

Du meinst ohne X-Fi-E/A-Modul und Kabel?

Koennt ich machen, aber da bleibt der MP von 100€ ;)

Ich wuesst jetzt nicht wieso ich ein Produkt, das ich als Komplettes Teil gekauft habe, zerstueckeln sollte xD

AW: [V]Creative SB Fatal1ty Champion, Logitech Harmony One, Samsung DVD ROM S-ATA

Würdest Du Deine Soundkarte ggf. gegen meinen AMD Phenom II X4 940 BE tauschen wollen?

Bitte PN falls Interesse besteht. Danke. ;)

Moin, habe deine "Regelliste" zwar gelesen, wollte aber trotzdem nochmal nachfragen ob man nicht am Preis der Logitech Harmony One doch noch was machen kann ?!

Es ist doch bald Weihnachten ;)

Gruß

@ Merty: Sorry CPU kann ich gar nicht gebrauchen, Ein vollstaendiger, guter Rechner laueft hier ;)

@teKau^: Mach einen vernuenftigen Vorschlag :)
Weihnachten ist zwar ein nettes Argument, aber du koenntest mir doch heute ein Geschenk machen, Geburtstag und so :P

P.S.
.) Ich bin immer fuer vernuenftige Angebote offen

Warum ich diese Punkte mit eingefuegt hatte:

.) keine Preisdrueckerei mit Verlinkung oder sonst was!
.) keine Angebote via PN, ausser wir verlagern das Gespraech von Thread auf
PN
.) Mindestpreise sind Mindestpreise!, versucht diesmal nicht mit inkl. Versand Angeboten darunter zu kommen

Es gibt leider doch noch einige (viele) Menschen, die meinen, andere haben/wollen Ihre Sachen (zu) verschenken, und teilweise gibt es echt unverschaemte Vorschlaege und Argumentationen.

mfG
V.

Zuletzt bearbeitet:

Was würdest Du für den Brenner inkl. Versand haben wollen?

EDIT: Das ist ja gar kein Brenner, sry!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] GTX285 SLI, Samsung DVD ROM S-ATA

Ich bin interessiert an deinem Sata Laufwerk, hat es Lightscribe?
Dein Preis inkl.?
MfG

Hy Du,

Das DVD Laufwerk ist kein Brenner sondern nur ein Laufwerk.
Deswegen kein Lightscribe (wenn ich hier keinen Bloedsinn schreibe).

Hier noch ein Screenshot vom Datenblatt der Herstellerseite.

Mein Preis inkl. 14,90€ :)

Ich schlaf noch ne Nacht drüber. Allerdings ist es mir zu teuer. Kann man da echt nichts mehr machen? ;D

Ist ein Neuteil, einmal aus der Umverpackung rausgenommen aber nicht aus der Folie.

Dafuer ist der Preis inkl. i.O.

Zurück