• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Momentan nichts

AW: [V]be quiet Dark Power Pro P7 550W, Magicool 360 Slim, Phoyba G-Changer 120, Ek-Supreme LT

oke :)
ich lass das noch bis morgen 16:16 laufen
ausser du hast es eilig, dann muessten wir darueber reden

AW: [V]be quiet Dark Power Pro P7 550W, Magicool 360 Slim, Phoyba G-Changer 120, Ek-Supreme LT

schrotflinte56, der Phoyba geht an dich, glueckwunsch :)

Rest via PN.

also wenns Netzteil noch da ist hät ichs gern für
38€ inklusive normalem Versand

schreibst mir ne PM?

Zuletzt bearbeitet:

also wenns Netzteil noch da ist hät ichs gern für
38€ inklusive normalem Versand

schreibst mir ne PM?

erst bietest 40€ + 4€ Versand (wie auch immer du darauf kommst) und dann magst es noch billiger haben?

irgendwie haben wir wohl eine verschiedene Definition von Mindestpreis ;)

mfG
V.

Phobya 1200mm radi noch zu haben? wenn ja würd ich ihn nehmen.

@Nighthawk1988: tut mir leid, ist verkauft :)

Ich biete den MP auf das NT, bzw was wäre SK ?

Ich biete den MP auf das NT, bzw was wäre SK ?

Hey Du!

Ist notiert, SK habe ich mir nicht wirklich Gedanken zu gemacht. Denke 50€ inkl. versichertem DHL Versand waeren fuer mich ok.

Ansonsten laeuft es bis morgen 17:18, wenn du dir die 3,10€ sparen willst :D

mfG
V.

Ich lasse mal laufen, mein Geldbeutel hat es im Moment nicht so dicke ^^

mfg

Hi Verminaard,

also wenn der MagiCool Slim Triple 360 Radi noch da ist,
dann hätte ich auf jeden fall interesse, könntest Du mir Ihn
noch bis Montag festhalten ?

Dein MP:20 €

was hälst Du von 30 € inklusive Versand, kannst ja per Hermes
machen dann kost es ja nur 4,30 :D

lg

@crankrider:

Machen wir so wie du es vorgeschlagen hast :)
Naeheres koennen wir am Montag abend besprechen.

mfG
V.

sooo.... habe mich entschieden, ich nehme ihn :daumen:

für 30,-€ inklusive

näheres per PN.

lg

@ crankrider: alles klar

@ Zecko_Vicath: deins

@ beide: rest via PN :)

AW: [V]Ek-Supreme LT

Hallo,
Der Kühler ist für die Intel-Sockel oder? Könntest du mal ein Bild machen, der angelaufene Boden würde mich interessieren... Von wann ist die Rechnung?

Zurück