• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Momentan nichts

AW: [V] Raven RV02, NH-D14, Megahalems, CM M520, Waküzeugs, E6600, DarkPower 550W, etc. etc.

was sagst zu 19€ incl

Ich weis nicht was an Mindestpreis so schwer zu verstehen ist.

Nochmal: ich biete etwas an fuer 56,44% des aktuellen Neupreises an, was in meinen Augen fair ist, hoffe auch auf Fairness von eventuellen Interessenten,und das die da noch ein klein wenig draufpacken.

Und du biestest mir jetzt 14,90€ an, ergo 46,7% des Neupreises.

Nein ich will hier nicht eine Diskussion von Mindestpreis oder nicht Mindestpreis und was was Wert ist lostreten nur sowas aergert mich irgendwie, das hier um jeden verschissenen Cent gefeilscht wird.

mfG
V.

AW: [V] Raven RV02, NH-D14, Megahalems, CM M520, Waküzeugs, E6600, DarkPower 550W, etc. etc.

also sagen wir 22 incl weil so groß ist der ja auch nicht das er nicht in ein päckchen reingeht

moin, wie isn das CM NT von der lautstärke ?

Ich habe es nicht gehoert.
Festplatten waren lauter.
Wobei ich dazusagen muss, bei mir hat sich das Netzteil immer nur selbst versorgt und musste nie Abluft aus dem System zusaetzlich befoerdern.
Ansonsten Topteil :)

AW: [V]CM M520, DarkPower 550W, Magicool 360 Slim, Phoyba G-Changer 120, Ek-Supreme LT

wenn das dark power mit kabelmanagement noch da ist nehme ich sofort,..weil ich habe einen benchtable und da ist so viel kabelsalat ungünstig,..also wenn noch da PM

AW: [V]CM M520, DarkPower 550W, Magicool 360 Slim, Phoyba G-Changer 120, Ek-Supreme LT

ich meld mal interesse für das cooler master netzteil an
50€ inkl ok?

ist das Coolermaster Dark Power nun verkauft oder nicht??

AW: [V]be quiet Dark Power Pro P7 550W, Magicool 360 Slim, Phoyba G-Changer 120, Ek-Supreme LT

hallo,
würde gerne den Phobya G-Changer 120 nehmen!

mfg

Zurück