Hallo,
wir (ein paar PCGHX-User und ich) planen in naher zukunft einen eigenen Server für Medal of Honor zu mieten.
Eine Liste ein paar Anbieter gibt es hier: Link
Wir würden nun gerne ein paar Allgemeine Tipps/Anregungen/Empfehlungen bekommen, da wir in diesem Bereich noch keinerlei Erfahrungen haben.
Worauf muss man bei der Anbieterwahl besonders achten (ausser auf den Preis
)?
Worauf muss man achten in Bezug auf "Lieferumfang"? Also gibt es bekannte Hürden? Das ein Anbieter z.B. das Admintool sich extra bezahlen lässt.
Hat schon jemand Erfahrung mit Anbietern z.B. aus den USA gemacht? Wie ist da der Support usw.
Ich hoffe auf rege beteiligung.
MFG
JC88+friends
wir (ein paar PCGHX-User und ich) planen in naher zukunft einen eigenen Server für Medal of Honor zu mieten.
Eine Liste ein paar Anbieter gibt es hier: Link
Wir würden nun gerne ein paar Allgemeine Tipps/Anregungen/Empfehlungen bekommen, da wir in diesem Bereich noch keinerlei Erfahrungen haben.
Worauf muss man bei der Anbieterwahl besonders achten (ausser auf den Preis
)?Worauf muss man achten in Bezug auf "Lieferumfang"? Also gibt es bekannte Hürden? Das ein Anbieter z.B. das Admintool sich extra bezahlen lässt.
Hat schon jemand Erfahrung mit Anbietern z.B. aus den USA gemacht? Wie ist da der Support usw.
Ich hoffe auf rege beteiligung.
MFG
JC88+friends

. Und das lässt sich alleine nicht immer bewerkstelligen. Deshalb hät ich auch nichts gegen, wenn wir, keinen Clan oder sowas, ne kleinere truppe hätten, wo jeder ab und zu Zeit hättemal nen Blick draufzuwerfen, obs alles gut läuft.
?