Mögt ihr Hardcore?

Wie findet ihr Hardcore?

• Yeah only Hardcore!

Stimmen: 3 4,2%
  • Find ich gut!

Stimmen: 17 23,6%
  • Kann man lassen.

Stimmen: 15 20,8%
  • Ich hasse es!

Stimmen: 24 33,3%
  • WTF is Hardcore?

Stimmen: 13 18,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

hotfirefox

BIOS-Overclocker(in)
Mögt ihr Hardcore?

Also wer geht hier so richtig auf Hardcore Techno ab und wer nicht?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mögt ihr Hardcore?

Ich höre generell Musik im Elektro Genre. Bei mir ist es ein Mischmasch aus Dubstep, House, und natürlich Hardcore ^^.

Mit den Worten von Roger Murtaugh ( Lethal Weapon): Ich bin zu alt für diesen...Trend:pissed:.

Dito ...

Hatebreed, alte Pro Pain, Zao u.a. sind schon geil ... oder halt Grindcore. Haben uns in den früheren 90ern im Münchner Ballroom (als es ihn noch original gab) oft Earth Crisis, Fury of Five und andere gegeben. Nette Zeit.

Hardcore-Techno ... wem es gefällt. Man sollte halt jedem seinen Scheiß lassen, die Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist es Schrott, so wie meins wahrscheinlich für jemand anderen ist ... who cares ... Da sollte man drüber stehen und sich am Allerwertesten lecken lassen.

Ich hör eigtl Jump/Tek/Hardstyle/Hardcore, am meisten Hardstyle, jedoch wirds in letzter Zeit auch immer mehr Hardcore :D

Mein Favorit im moment is folgender Track:

https://www.youtube.com/watch?v=ZVuE3zvImaM

Hardcore lässt mich Grün anlaufen und das Hemd vom Körper fetzen. i hate this Noise

Mit 3 ATÜ auf dem Kessel und einem LSD Blättchen auf der Zunge hört sich das bestimmt sehr melodisch an...:D

Zurück