Möglichkeit Programme nach Start zu öffnen und automatisch anzuordnen Windows10?

VWGT

Freizeitschrauber(in)
Möglichkeit Programme nach Start zu öffnen und automatisch anzuordnen Windows10?

Hi ich habe mal eine etwas andere Frage, und zwar gibt es eine Windows Funktion oder ein Programm das nach dem Rechner Start bzw der Anmeldung definierte Programme öffnen kann und nach Vorgabe auf dem Desktop anordnen kann?

Ich meine das es nach dem Anmelden so aussieht:

20151117_204149.jpg

bzw Hat Windows 10 ja mehrere Desktops noch besser wäre es dann wenn man einstellen könnte das sich drei Desktops öffnen einer für Office einer für Bildbearbeitung und einer wie der oben im Bild.

Hat einer ne Idee oder kennt ein Programm bzw eine Windows Funktion

AW: Möglichkeit Programme nach Start zu öffnen und automatisch anzuordnen Windows10?

Zum STARTEN der Progis gibet immernoch die gute alte Autostart . Möglich ist das ganze aber auch über "geplante Dienste" , da einfach angeben X Secunden nach Win-Start und fertig , sollte auch möglich sein das mit verschiedenen Desktops zu machen da man angeben kann wieviele Desktops beim Hochfahren geöffnet sein sollen und in welchem Zustand . Kann allerdings gerade net sagen wie das genau war weil ich nur kurz damit rumgespielt habe ums wieder zu zu machen ......

Zurück