Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Jetzt ist Ihre Meinung zu Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos
 
Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Nun ist auf der Intel-Youtube-Seite ein Video aufgetaucht, das Cevat Yerli bei einem Technologievertrag zur Cryengine 3 zeigt. In dem Video sind ab 1:15 Minuten Spielszenen zu sehen, die per Video abgespielt werden. Leider wird nicht erklärt, um welche Szenen es sich hier handelt: Es könnten Technologiedemos sein, aber auch erste Crysis-2-Bewegtbilder.

Das ist doch Far Cry1 :what:


:lol:
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Das ist doch nicht FC 1 :wow:
Die haben eine "Szene" von FC1 mit der Cryengine 3 für die Technik-demo nachgestellt. Aber eins ist sicher: Crysis war das nicht (hoffentlich^^)
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Haben die was an den Augen?:what:
Das ist aufjedenfall FarCry 1 !
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Wieso wird die Cryengine immer auf der PS3 und XBOX360 gezeigt???
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Ich würde auch sagen, das ist FC1 original ;)
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Wieso wird die Cryengine immer auf der PS3 und XBOX360 gezeigt???

Würde mich auch mal interessieren...
Ist es nicht so, das Spiele, die für Konsolen und PC geschrieben sind, immer erst die Konsolenversion geschrieben wird und dann wird sie auf die PC-Version abgewandelt...?!? :-|
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Joar, das sieht doch sehr nach FarCry aus
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Weil es noch keine Nextgen Graka gibt (DX11) :devil:

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst...
Konsolen können grob ausgedrückt viel weniger, als aktuelle PC GraKas.
Von daher haben die Konsolen nen erheblichen Nachteil.


Zum "Crysis 2" Video. Ich hab zwar FarCry1 nicht gespielt, aber die Grafik sieht niemals nach nem Crysis oder gar Crysis 2 aus. Die Animationen und Bewegungen der Personen sind nicht zeitgemäß. Die Grafik ist viel zu bunt und undetailliert.

Nie im leben ist das Crysis oder CryEngine 3.
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Wenn das wirklich flüssig auf der 360 läuft verstehe ich nicht warum manche jetzt sage das ihr Leistungslimit erreicht ist schon jetzt erreicht ist.
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

@GTXForce

Quatsch. Die xBox/PS3 version kann man schlecht mit dem PC vergleichen
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Würde mich auch mal interessieren...
Ist es nicht so, das Spiele, die für Konsolen und PC geschrieben sind, immer erst die Konsolenversion geschrieben wird und dann wird sie auf die PC-Version abgewandelt...?!? :-|



Nicht so Bei Crysis 2 Denn Crytek hatt Bekannt Gegeben das die Pc Version als Erstes Rauskommt und Dann erst DIe Ps/Xbox Version Kommt!


Wieso die Cryengine 3 auf Ps/Xbox Vorgestellt wird ist ganz Einfach Es ist einfacher Eine Demo Für Die Box zu Machen als Für den Pc oder Für den Konsolen Krieg Vielleicht Einfach mal Ein Vergleich...!


Und das Kommentar Mit den Keine Next Gen Grakas Gibt!

Ist Völlig Hirnverbrannt

1.Es gibt schon DX11 Graka Protypen
2.Ein 1200 Euro Pc ist min. 4x Leistungs Fähiger als Eine Ps3/Xbox
3.Hast du Mal Crysis Warhead Auf "Ultra" Hoch Gesehen Das sieht so SUPER aus.

Und falls ihr jetzt denkt Ich wär ein Pc Freak Mein Pc ist der Letzte Dreck und Kaputt...(Ich habe Selber Eine Xbox):daumen:
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

also ganz klar das ist FAR CRY 1! ob das nun auf Basis der Cry Engine oder Cry Engine 3 ist, ist wohl völlig egal. ( obwohl ich sagen würde das die die alte engine ist). aber neue Spielszenen sind das nicht. ganz am Anfang kommt die Explosion aus Level 3 und die sieht zu 100% so aus, wie die im fertigen spiel.


warum sie es zur Zeit auf Konsole zeigen?? naja liegt vllt daran, das Crytek jetzt auch auf konsolen umsteigt und die Gamer jetzt auch von ihrer arbeit überzeugen will....
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Tja das is halt so wenn man schnell noch den News Coutner vollkriegen will... hätte der Redakteur sich das Video angeguckt und auch vorallem mal angehört was er sagt, dann wüsste er, dass er Anfangs von der CryEngine 1 redet und passend dazu eine Far Cry 1 Techdemo im Hintergrund läuft.

Macht euern Job gefälligst ordentlich!
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Unglaublich was die da auf der ps3 auf den Bildschirm zaubern

Ich bin echt erstaunt ... bei Crysis hatte man damals ne Graka gebraucht welche alleine so viel gekostet hatte wie die gesamte PS3 und nun ... reicht ne PS3 aus und das Spiel sieht schon annähernd so gut aus :D

Wie sieht dann erst die Cryengine 3 auf aktuellen Grakas für den PC aus ... ich meine die ps3 graka ist ja echt schon URALT :devil:
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Unglaublich was die da auf der ps3 auf den Bildschirm zaubern

Ich bin echt erstaunt ... bei Crysis hatte man damals ne Graka gebraucht welche alleine so viel gekostet hatte wie die gesamte PS3 und nun ... reicht ne PS3 aus und das Spiel sieht schon annähernd so gut aus :D

Wie sieht dann erst die Cryengine 3 auf aktuellen Grakas für den PC aus ... ich meine die ps3 graka ist ja echt schon URALT :devil:

ja, das stimmt schon, aber die ps3 hat ja auch einige vorteile, es muss kein betriebssystem von windows rechnen. außerdem ist der vorteil der ps3 der cell prozessor mit 8 kernen, wobei 7 von denen nur rechnen und 1 davon dann alles zusammenfügt oder so, also praktisch wirken die wie shader auf der grafikkarte, vielleicht vergleichbar wird der larrabee. die entwickler verlagern ja viel auf den prozessor bei der ps3...
 
AW: Möglicherweise erste Crysis-2-Videoszenen plus neue Cryengine-3-Videos

Solange sie mit der CryEnginge 3 fürn PC wieder neue Maastäbe setzten und die Vegetation mal verbessern bin ich voll auf zufrieden. Finde es sogar sehr gut das sie das ganze für Konsolen portieren! Wie man an den Videos sehen kann geht das gnaze sehr einfach was die Entwickler sicher begeistern dürfte. Das bedeutet wiederum die CE3 dürfte oft eingesetzt werden und die PC Spieler müssen sich nicht mehr mit scheiß Umsetzungen von UE3 Spielen mit matschigen Texturen, übertriebenen Überstrahl Effekten und begrenzten Einstellungsmöglichkeiten rumsschlagen. Im gegenteil da ja die Engine sehr gut für alle 3 Plattformen geeignet ist dürfte es sehr einfach sein die Weitsicht (die auf den Konsolen wirklich grauenhaft ist) zu erhöhen und Features wie Tesslation (sofern die PC CE3 dies unterstützt) einzufügen! Von daher seh ich da eine rosige Zukunft auf uns zukommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück