Möchte meinen AMD Prozessor übertakten, funktioniert mein Gedanke?

AW: Möchte meinen AMD Prozessor übertakten, funktioniert mein Gedanke?

Ich kann mir auch einen 4570 kaufen, der ohne OC schneller ist und auch noch weniger Strom verbraucht. Wenn ihr meint der K2 muss gekauft werden gut.

Wenn du mal bitte liest was vorhanden ist ...
Er hat bereits das board dann wäre Intel bei denen man auch noch einen extra kühler braucht um ca 200€ teurer !
Wenn sich das deiner Meinung nach lohnt weiß ich auch nicht mehr weiter
Es muss kein k2 sein das ist eben die Speerspitze mit ein paar anderen ... Niemand hat gesagt das er den kaufen muss er kann auch den Brocken 2 o.ä. nehmen ...

Ich sag doch garnichts. Ein Brocken 2 oder Macho ist halt absolut ausreichend, warum dann der K2? :what:

Mal ne ganz andere sache... Ich sehe gerade, dass das Board vom TE keine SpaWa-Kühler hat. Das könnte mit einem 4-Moduler ganz schön heftig werden, wenn der auch noch OCed werden soll.

Ja ja, erst Wasser labern und dann Whisky saufen. :D

Ich will meinen Fx auch gleich mit absägen. Der Silver Arrow ist für den 4670K. :D Wenn der TE noch ne 2 Wochen wartet kann er in meinem Verkaufthrad einen Macho für nen Zwanni bekommen.

Ich will meinen Fx auch gleich mit absägen. Der Silver Arrow ist für den 4670K. :D Wenn der TE noch ne 2 Wochen wartet kann er in meinem Verkaufthrad einen Macho für nen Zwanni bekommen.

Pfff... 4670k. :ugly: Reicht das Geld nicht für die richtige CPU? :D

Jetzt hört doch mal auf den Monsjo zu ärgern.;)

Ich empfehle jetzt eine günstige Corsair H60 mit zwei Enermax Lüftern. Die Konfigurationen hat OC-Potenzial. :lol:

Der Kühler ist richtig gut :D hab den Drauf :daumen:

Auf die Gefahr hin, dass mein vielleicht garnicht mal so unwichtiger Post in diesem Kühler-Battle unter gegangen ist...

Mal ne ganz andere sache... Ich sehe gerade, dass das Board vom TE keine SpaWa-Kühler hat. Das könnte mit einem 4-Moduler ganz schön heftig werden, wenn der auch noch OCed werden soll.

Kompakte Wakü können technisch bedingt nicht leise sein, weil man schnell drehende Lüfter braucht, da der Lamellenabstand geringer ist als bei Luftkühlern.

Zurück