Mods beim Themaltake Xaser VI

Nexxos1412

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
Ich wollte mal diesen thread hier erstellen für Leute die ein Xaser VI haben,oder welche die Moddingvorschläge haben.Oder um einfach mal zu sehen was man noch dran machen könnte oder wie das Xaser der anderen aussieht.Also knapp und kurz ein Bilder thread und Diskussions thread über Mods und Co.

PS:An die Moderatoren wenn es schon einmal so etwas in der Art gibt oder es passt nicht ganz einfach den thread löschen:)
MFG,
Nico

Du könnest dein langweiliges grau in deinem Gehäuse in ein unschuldiges weiss oder ein böses schwarz lackieren

Hallo,
daran dachte ich auch schon aber muss erstmal üben :) mit der Dose werde es wenn ich meinen 2.Rechner in Angriff nehme ausprobieren

Gruß,
Nico

Also du könntest es ja lackieren und dann ein ausgefallenen Mix aus Sleve, LED´s, KLK´s und UV aktiver Farbe auf MB kühler und Graka kante bemahlen probieren.
Übrigens kannst du deine Beiträge auch verändern!
Damit du hier nicht 3 posts hintereinander machen musst!

also ich habe auch einen Xaser VI - bis auf den einbau eines Windowkits habe ich gar nix gemoddet - der Xaser ist meiner meinung nach für einen Mod nicht geeignet - da er ja quasi schon gemoddet ist - also ordentliches Kabelmanagment - dezente beleuchtung - win Windowkit und vll Innenraumlackierung, mehr würde ich da nicht machen

mfg

Also du könntest es ja lackieren und dann ein ausgefallenen Mix aus Sleve, LED´s, KLK´s und UV aktiver Farbe auf MB kühler und Graka kante bemahlen probieren.
Übrigens kannst du deine Beiträge auch verändern!
Damit du hier nicht 3 posts hintereinander machen musst!
dann geht der Thread aber in der Liste nach unten, und keiner liest es mehr ;)

könntest ja auch i-was cooles ins Window gravieren (hier gibts irgendwo so ein how to dazu;-)) und würds auch von innen lackieren und kabelmanagment verbessern:daumen:

Zurück