Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Naja mMn wird BF3 bei den meisten eh nicht so wie im Trailer aussehen^^
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Und wieder liest sich das so als ob: BF3 = Top und MW3 = Flop. Nervt irgendwie.


Naja für Activision wirds glaub ich kein Flop sprich von dem Einnahmen her. Die müssen ja nicht soviel investieren dadurch haben die so oder so Einnahmen obs jtz viele kaufen oder nicht :ugly::ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

@Ob4ru|3r


Warum Wahrheit, liegt doch eher bei den persönlichen Vorlieben. Fand Mw auch besser als Bf sagt mir mehr zu das schnelle gameplay
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Schreibt doch noch ein paar Artikel mehr darüber wie schlecht MW3 im Vergleich zu BF3 ist.
Langsam wirds langweilig.

Und wieder liest sich das so als ob: BF3 = Top und MW3 = Flop. Nervt irgendwie.

Typisch PCGH eben. Selber Fanboykriege anzetteln und bewusst die Fans beider Serien gegeneinander anstacheln, sich über die Kommentare und Klicks freuen und anschließend behaupten keine Fanboykriege haben zu wollen :ugly: :schief:

Objektivität ist eben nicht PCGH`s Stärke.


außerdem ist es egal, dass Battlefield nur mit 30fps läuft. Das Auge braucht nur 20. Selbst ein Kinofilm hat nur 24. Battlefield hat zwar Hitboxen, jedoch habe ich glaube ich hier auf pcgameshardware einen Artikel gelesen wo stand das ein Haus ÜBER 400 Hitboxen hat :daumen:

Das Auge brauch in der Tat nur 24FPS um Bilder als eine Bewegung zu erkennen. Klappt aber nur bei Filmen ohne interaktion. Bei Spielen werden die FPS errechnet und diese bestimmen auch, wie schnell und präzise deine Eingaben angenommen werden. Ein Shooter mit 30 FPS zu spielen ist eine pure Qual, das laggen ist ja unterträglich. Ein Shooter sollte minimum 60 FPS haben um den Inputlag nicht zu spüren, besser nochmehr. Einfachstes Beispiel, Quake 3. Spiele es mal mit 30 FPS, und dann mit 300 FPS. Du wirst merken das du danach nie wieder weniger als 300 FPS haben willst weil es sich erst dann wirklich perfekt aimen lässt. Umso schneller das Gameplay, desto mehr FPS brauch es um die Eingaben und Bewegungen "flüssig" darzustellen. Aber auch ein Spiel wie BF ist mit 30 FPS unspielbar, da wirste gnadenlos weggenatzt.

:banane: darauf kannst du lange warten. dafür müssen wahrscheinlich noch 2 richtig schlechte cod teile kommen bis die leute anfangen zu verstehen das es spiele gibt, die nicht aus kommerziellen gründen die technik von längst vergangenen tagen nutzt :ugly:

Veraltete Technik schon. Aber ich liebe die Technik, sie ist einfach perfekt. Ich brauche keine einstürzenden Häuser (was nur noch mehr Rocket & GL-Noobs ins Spiel bringt). Eigentlich bräuchte ich nur MW2 mit lebenslangen Kartenupdates. Aber das bekomm ich ja in Forme eines neuen COD`s mit mehr Funktionen. Grafik ist ausreichend, ich konzentriere mich schließlich nicht auf die Textur sondern auf die Gegner. Alle die noch CSS spielen, oder gar ältere Shooter, müssten das verstehen und nicht bei diesem Grafikgehype mitmachen.


:wall:Was alle nur haben. Man weiss doch was man von CoD erwarten kann. Ich habe auch keine Lusst, mir jedes Mal neue Hardware zu kaufen, bloss weil jemand ein Haus wegbomben will um sich in den Trümmern zu verstecken. :what:

Und mal ehrlich. CoD MW2 sah auch besser aus als MW1. und das wird auch hier wieder der Fall sein. Bin ich mir sicher.:daumen:

Eben. Was viele nicht bedenken ist das jedes 2. COD von Treyarch ist, welche wirklich nicht die besten Teile sind und Grafisch meist auch hinterherhängen (siehe MW2 und BO, MW2 sieht afaik besser aus). Man kann davon ausgehen das MW3 nochmal ein bisschen besser aussieht als MW2.


Wie kann die Wahrheit nervig sein?! :what:

Sprach der Fanboy. Immer wieder lustig zu lesen wie Birnen mit Äpfeln verglichen werden. Der eine findet das eine besser, und der andere eben das andere. Lasst sie doch und zwingt nicht jedem immer eure Meinung auf. Für mich ist BF kein Spielspaß (BFBC2 war echt ein Fehlkauf).

@Ob4ru|3r


Warum Wahrheit, liegt doch eher bei den persönlichen Vorlieben. Fand Mw auch besser als Bf sagt mir mehr zu das schnelle gameplay

Das werden die User eh nicht verstehen. Aber ist auch kein Wunder, wenn man sich die Alters-Statistik vom Forum anguckt. 2/3 der User sind minderjährig. Und das merkt man :schief:


so long
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Ich hoffe dass bei beiden der SP-Modus was taugt denn auf MP habe ich bei all den Cheatern keinen Bock mehr... Gerade erst wieder so einen Aimbotcheater in Crysis2 getroffen. Erst hatte er einen Kollegen gekillt und dann sprang das Zielkreuz ohne eine Bewegung automatisch auf mich und wurde sofort mit Headshot gekillt (Dabei war ich auch noch unsichtbar und am anderen Ende der Map).
Hier sollten die Hersteller mal ein Beispiel an WoW oder Valve nehmen und solchen Cheater einen Lifetimeban verpassen.

@Topic: Dass es nur ein Effekt ist stört mich nicht, gekauft werden trotzdem beide... :)
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

HAHAHAHAHA hab ichs doch gewusst :ugly::ugly::ugly: scheIss gescripteter dreck ...aber selber kann man mal wieder wahrscheinlich nix zerstören außer vielei mal en fenster oder ne holzkiste :daumen2: spiel wird mal wieder bis ins unermessliche hoch gehypt wie crysis 2 :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

= Non-Stop-Brain-Off

Ich finde nur Aktion one drüber nachzudenken ist wohl nur was für Kiddies (18+) ich will dann doch etwas mehr Taktik und meine grauen Zellen fordern.

Achso, mittlerweile reicht es schon Battlefield statt Modern Warfare zu spielen um intellektuelle Überlegenheit zu demostrieren. Mal ehrlich, wenn ich meine grauen Zellen anstrengen möchte lese ich Dostojewskij oder Kafka. Und obwohl solche Bücher tatsächlich das Potenzial haben den eigenen Horizont zu erweitern reichen mir an manchen Tagen schon ein paar saftige Explosionen gepaart mit wilden Schießereien und einer Tüte Chips. An solchen Tagen gucke ich dann Transformers oder spiele Modern Warfare und habe auch noch Spaß dabei.
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Sprach der Fanboy. Immer wieder lustig zu lesen wie Birnen mit Äpfeln verglichen werden. Der eine findet das eine besser, und der andere eben das andere. Lasst sie doch und zwingt nicht jedem immer eure Meinung auf. Für mich ist BF kein Spielspaß (BFBC2 war echt ein Fehlkauf).
Klick gerne mal auf den Link zu meinem Steam-Account in meiner Sig: Ich besitze (mit Ausnahme von MW2, welches ich aufgrund der Flughafenszene auf ewig boykottieren werde) jedes bisher erschienene Call of Duty, habe allesamt (retail) durchgezockt und auch ein wenig im MP verbracht (in Teil 1, 2 und 4 sogar ziemlich exzessiv), selbes (also: Besitz / alle gespielt) trifft auf die komplette Battlefield-Reihe zu, daher maße ich mir durchaus ein Urteil zu, von wegen Fanboy.


Fakt ist nun mal dass MW 3 das selbe wie Black Ops sein wird, welches das selbe wie MW2 (gewesen sein soll, laut Kollegen, habs ja selber wie gesagt nicht), welches das selbe war wie World at War - bis hin zu MW1/CoD4, welches mit dem Szenariowechsel mal ein klein wenig Abwechslung brachte, bezüglich Gameplay und Grafik hat sich da aber seit Jahren faktisch nichts getan, ganz im Gegenteil zur Battlefied-Reihe - die nahezu vollständig kaputtbare Umgebung in Bad Company 2 z.B. emfpand ich als regelrechte Erleuchtung, campen hinter einer Mauer ist unmöglich geworden! BF3 wird da noch mal ne Schippe oben drauf legen, nebst einer VERDAMMT geilen Grafikengine, einem wahrscheinlich den neuen Standard setzenden Surround-Sound (nach dem was man so lesen kann von bisherigen Previews) sowie der wirklich überzeugenden Animations-Engine von EAs Fifa. Was bietet CoD? Nix neues zumindest, das selbe wie die letzten Spiele auch .... das übertrieben fixe Gameplay ist Geschmackssache, unterm Strich sehe ich BF3 trotzdem um Meilen vorne.

Daher zu behaupten MW3 verglichen mit BF3 = Flop ist daher legitim. Es sei denn man führt als überragendes Pro in den Ring dass man sich drauf verlassen kann dass man das Spiel mögen wird, da es ja wieder das selbe wird wie die letzten Jahre ... :schief:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

@ Fr3@k

Für deinen Post kann man dich nur bewundern, vor allem was den "ersten" und "letzten" Teil betrifft. Mir verursacht das ganze Kiddie und Fanboygelaber schon Magenschmerzen, als dass da noch Lust auf irgendeinen Kommentar aufkäme und das gerade weil ich beide Games gern zocke. Jedes der beiden hat seine Vor- und Nachteile und daran wird sich auch nichts ändern, egal wie Moderatoren hier versuchen etwas schlecht zu reden, bzw. hochzujubeln. Kann mich da noch gut an Crysis erinnern, wie man das hochgejubelt hat, als ob eine tolle Grafik alles wäre.
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

@Ob4ru|3r

Im Gegensatz dazu hat BFBC2 aber auch eine Menge an Funktionen verloren wenn man an BF2 denkt. Das was bei BF3 wieder als Feature beworben wird (hinlegen :ugly:) ist in anderen Games standard, und war auch schon in BF2 vorhanden. Oder Zerstörbare Mörser/Funkstation, Jets usw.

Das Gameplay wurde also extrem "vereinfacht" will ich es mal nennen. Fakt ist, BF und COD unterscheiden sich so stark, das sie nicht vergleichbar sind. Beides sind Shooter, aber dennoch völlig anders. Ähnlich wie ein Vergleich zwischen NFS und GT5 :schief:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Achso, mittlerweile reicht es schon Battlefield statt Modern Warfare zu spielen um intellektuelle Überlegenheit zu demostrieren. Mal ehrlich, wenn ich meine grauen Zellen anstrengen möchte lese ich Dostojewskij oder Kafka. Und obwohl solche Bücher tatsächlich das Potenzial haben den eigenen Horizont zu erweitern reichen mir an manchen Tagen schon ein paar saftige Explosionen gepaart mit wilden Schießereien und einer Tüte Chips. An solchen Tagen gucke ich dann Transformers oder spiele Modern Warfare und habe auch noch Spaß dabei.

Besonders die explosionen in MW :lol:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

@Ob4ru|3r

Im Gegensatz dazu hat BFBC2 aber auch eine Menge an Funktionen verloren wenn man an BF2 denkt. Das was bei BF3 wieder als Feature beworben wird (hinlegen :ugly:) ist in anderen Games standard, und war auch schon in BF2 vorhanden. Oder Zerstörbare Mörser/Funkstation, Jets usw.
Bad Company 2 war so gesehen auch nie ein richtiges Battlefield, BC 1 und 2 waren sehr viel stärker auf Infanterie ausgerichtet als die Vorgänger.

Das Streichen einiger Elemente wie dem Hinlegen waren ausserdem eher Experimente, das genannte Beispiel sollte das Campen als Sniper erschweren, da in der teils recht dichten Vegetation befürchtet wurde das Sniper zu mächtig würden - hat nur mässig gut funktioniert, ergo kommt das Hinlegen nun auch wieder, trotzdem bleibt das verbugte Dolphin-Jumping weiterhin weg (schade eigentlich, konnte das recht gut ... ) ... dass der Commander auch weiterhin fehlt: /Sigh, dürfte daran liegen dass die auch für Konsolen entwickeln, und derartige Features nur auf dicken Schlachtfeldern wirklich Sinn machen - woran es bei den Konsolenversionen ja hapern wird, max. 24 Spieler gleichzeitig im Gegensatz zu 64 auf PC wenn ich mich da recht entsinne, und so sehr der PC auch als Lead-Plattform angepriesen wird: Derart tief ins Gameplay einschneidende Features die dann bei den Konsolen fehlen würden werden wir PC'ler leider nicht spendiert bekommen. :-/


Das ist aber btw meckern auf verdammt hohem Niveau, verglichen mit den Mängeln die seit einiger Zeit der CoD-Reihe angekreidet werden.


Du hast aber durchaus Recht: Das hier ist wie Äpfel vs. Birnen: Battlefield ist ein feines Steak vom Meister-Metzger, während CoD die Currywurst von der Fresshütte um die Ecke ist (hey, gegen Currywurscht wird hier ja keiner was haben, oder?!). :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Battlefield ist ein feines Steak vom Meister-Metzger, während CoD die Currywurst von der Fresshütte um die Ecke ist (hey, gegen Currywurscht wird hier ja keiner was haben, oder?!). :ugly:

Besser kann man es nicht sagen :D
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Jop, du hast es auf den Punkt gebracht ;D
 
Zurück