xDDD die bringen ja echt wie bei allen Teilen eine DLC auch noch für eine DLC raus hahahaha!!!! was ein dummes spiel xD 3.5 jahre war ich dabei und habe bei LagOps sowas von gelacht! xDDD
aber die DLC die sie unter dem Namen MW3 rausgebracht haben ist die geilste verarsche überhaupt !
nurnoch sie selbst können sich toppen!![]()
Also am besten am coverbild gefällt mir die RPG!
Keine Rauchwolke hinten raus, die Explosion sowohl beim Auftreffen als auch beim schießen unrealistisch, und das Beste:
der Gefechtskopf steckt immer noch im Rohr![]()
Erstaunlich wieviel Leute auf hohle Moorhuhnshooter in mindestens 6 Jahre alter Optik stehen.
Und der Sound ist mindestens 10 Jahre alt.
activision scheißt auf pclerIst das nicht irgend wo ungerecht, das der PCler für die DLCs separat zahlen muss, nur weil ihm noch kein Elite zur Verfügung steht?

Das ist doch Spam vom feinsten.
Unglaublich das sowas hier geduldet wird.

Erstaunlich wieviel Leute auf hohle Moorhuhnshooter in mindestens 6 Jahre alter Optik stehen.
Und? Das müssen andere Spiele erst einmal schaffen und da wird die Luft ziemlich schnell dünn.
MW3 hat ein klasse Optik bei optimaler Leistung.Und? Das müssen andere Spiele erst einmal schaffen und da wird die Luft ziemlich schnell dünn.

Wieso sollten andere Games alte Optik und alten Sound "erstmal schaffen" müssen? Das wäre doch ein Rückschritt!?
Ich zocke BF3 mit 40-60 fps und die Grafik ist 10 mal geiler. Da wurde mMn etwas "geschafft". Wozu 120 fps wie bei Cod wenns alt aussieht!?

Nö sehe ich nicht als Rückschritt, sondern als, und das wird vermutlich einigen hier extrem aufstoßen, als gute Qualität. Und was ganz wichtig ist, ist die persönliche Freude die man am Spiel hat. Und die ist bei mir im direkten Vergleich zu BF3 bei der kompletten CoD Reihe wesentlich höher. Klar ist die Cod Technik veraltet, sie reicht mir aber als Ummantelung des digitalen Inhalts für einen Arcadeshooter absolut aus. Battlefield3 spricht mich z.B. überhaupt nicht an, was es aber nicht zu einem schlechten Spiel macht. Darum geht es mir. Ich beleidige weder (eindeutig noch zweideutig) Battlefieldspieler persönlich weil sie mM nach einen Cheater- und Camperverseuchten Grafikblender anhimmeln noch Cod Spieler weil sie altbackene Technik und ein sicherlich fragwürdiges Finanzsystem unterstützen. Es kann jedem doch völlig Wumpe sein, wofür ein anderer seine Kohle ausgibt. Bei CoD wird aber immer gleich so getan als würde EIN Spiel den gesamten Shootersektor in der technischen Weiterentwicklung behindern. Das dies absoluter Quark ist beweisen Battlefield, Crysis, Stalker, Metro und weiß der Teufel was noch jedes Jahr. Cod wird so nicht ewig weiter machen können, klar aber solange mir das Spiel Spass macht, kaufe ich es und bisher habe ich noch bei jedem CoD+Addons den Kaufpreis wieder rausgezockt.![]()

Die Hauptzielgruppe spielt auf uralter Konsolenhardware und mitm Gamepad. Passt doch eigentlich. Alter Schinken trifft altes Brot.