Modern Warfare 3: Zehn neue Screenshots zeigen den ersten DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Zehn neue Screenshots zeigen den ersten DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Zehn neue Screenshots zeigen den ersten DLC

Die wissen halt wie sie Kohle machen obwohl sich kaum was ändert kaufen es immer noch genug Leute

Zuletzt bearbeitet:
20x15€ macht nach adam riese 300€. nit schlecht + 50 € hauptspiel= 350€ dafür, das sich eigentlich nix geändert hat. wenn man nun noch die vorgänger mit einberechnet, inclusive der dlcs, kommt man an die 1000€. wofür? eigentlich bloß für ein paar maps?

Also am besten am coverbild gefällt mir die RPG!

Keine Rauchwolke hinten raus, die Explosion sowohl beim Auftreffen als auch beim schießen unrealistisch, und das Beste:
der Gefechtskopf steckt immer noch im Rohr :D

Hab ich das richtig gesehen? Die Entwickler testen das Spiel bzw. die DLCs auf einer XBOX 360? :wall:
Sollten die nicht ein bisschen mehr Ahnung von Shootern haben, um zu wissen dass das der letzte Dreck ist?!

Also ich hab jetzt Seit Freitag Mw3 gesuchtet :D eigentlich ist das Spiel ganz gut, gibt auch Momente wo man einfach mal mit der FMG9 10 bis 20 Leute umhaut Ohne zu sterben, weil sie so dumm sind :lol: aber mit BF3 Kann man es nicht Vergleichen oder Sonst was -.-

JA eben es macht Spass, kurzweilige Action nach dem Feierabend mal ne Runde zocken alles super.Und ja ich kauf die DLC,und wegen der Knete müssen sich andere hier keinen KOpp machen.Ist sowieso ein Witz was hier so geschrieben wird , warum postet ihr hier ? wenn ich doch nur rumlabern wollt wie schlecht doch alles ist .:lol:

Wenn es wirklich nur 2 Karten wären dürfte es nicht mehr als 1,99€ kosten, so könnte man sagen der Preis ist noch fair. Aber wird sich ja zeigen was es am Ende kosten wird.

Aber so wie es jetzt scheint kommt mir fürs erste kein COD mehr ins Haus, hoffe mal die Entwickler verscherzen es sich nicht ganz.

mfg

Erstaunlich wieviel Leute auf hohle Moorhuhnshooter in mindestens 6 Jahre alter Optik stehen.
Und der Sound ist mindestens 10 Jahre alt.

Also solange die das MW3 Balancing nicht fixen wirds weder gespielt noch über nen DLC überhaupt nachgedacht. Hitbox is total fail,nur f*** Hacker mit WH und/oder Aimbot unterwegs. Reporten bringt nix also bringt mir MW3 auch nix,ganz easy ! Sollten dich mal ne Scheibe vom kommenden Patch für BF3 abschneiden. Dann aber auch erst dann reden wir mal über nen DLC ! btw: 15 € für die Maps ? Denke das wird der Kurs wie bei MW2 sein ... Spiel 50 € + 15 € + x + + + + + = einfach nur überzogen,ohne Worte !

JA eben es macht Spass, kurzweilige Action nach dem Feierabend mal ne Runde zocken alles super.Und ja ich kauf die DLC,und wegen der Knete müssen sich andere hier keinen KOpp machen.Ist sowieso ein Witz was hier so geschrieben wird , warum postet ihr hier ? wenn ich doch nur rumlabern wollt wie schlecht doch alles ist .:lol:
es gibt da ein tolles wort, welches sich "meinungsfreiheit" nennt.:daumen:
braucht kein mensche oder:huh: :lol::lol::lol:

Erstaunlich wieviel Leute auf hohle Moorhuhnshooter in mindestens 6 Jahre alter Optik stehen.
Und der Sound ist mindestens 10 Jahre alt.
Erstens, übertreibs mal mit den Jahreszahlen net. :ugly:

Zweitens, wieso nicht ? Das Spieo macht trozdem Spaß es fesselt einen und genau das ist das wichtigste am Spielen. Scheiß auf die Optik, hauptsach es macht Spaß. Minecraft hats auch bewiesen!! ;)

Zurück