Modern Warfare 3 vorgespielt: Von Skripten, bombastischer Inszenierung und Dauergeballer

genau das ist es, von einem CoD erwarte ich Action nonstop und Skripte die einfach eine geile Story beschreiben...CoD ist mehr wie ein (interaktiver) Film als wie ein Spiel...

Naja, wärs ein Film, dann wäre es ein ziemlich schlechter! In einer Story braucht man Höhepunkte, die man folglich nur erzeugen kann, wenn man Verschnaufpausen einbaut, wo man Interessantes über die eigentliche Story bekommt. Selbst die radikalsten Actionfilme haben ruhigere Phasen, um halt beim Höhepunkt richtig ranzuklotzen. Seit MW2 ist die Story nur noch dumpfes Aneinanderreihen von Actionszenen. Das spiel plätscherte nach Lvl 4 nur noch so vor sich hin, keine Spannung, nichts Neues - einfach nur Ballern und Rennen. Da hat es der SP von BFBC2 viel besser gemacht!

Mir ist was aufgefallen seit MW2 haben die immer die selben Helis also die feinde :lol:
Also hättest du dir mal den CoD - BO Thread angetan wüsstest du von MIR das da nicht NUR die Helis gleich geblieben sind und das schon seit Modern Warfare 1. Die KI sieht genauso aus. Flugzeuge, Fußvolk + Kleidung, div. Waffen, ... wurde alles immer wieder in die neue Version hinein kopiert. Scheinbar fällt den Leuten nichts mehr anderes ein. Selbst das Grafische Erscheinungsbild hat sich seit Modern Warfare nur sehr gering verändert. Eigentlich kann man sagen das jede neue Version gleich die alte ist nur eine andere Story hat. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aber gerade der MP kostet doch nicht soviel Zeit. Da kann man eine Map für 20 - 30 Minuten zocken, und gut ist.
Im SP kann man von einem Speicher Point zum nächsten spielen und gut ist. Wenn man nicht schon mittendrin Speichern kann. Beim MP muss ich warten bis die Zeit rum ist. Und Zeit mäßig gesehen kann ich im SP zu jeder Zeit Pausieren und meine Freundin besteigen, aufs Klo gehen, Mittag essen, ... einfach dem RL (häh was ist jetzt RL:ugly:) nachgehen. Mach das mal wenn man so ein 30min Match hat.

@Allgemein
Zudem ist es doch scheiß egal wer was eher mag. Manche tun ja gerade so als ginge es hier um "Apple VS Rest der Welt". Wer laufende und zurück schießende Moorhühner haben will bitte schön soll MP zocken. :daumen: Wer sich von einer Story packen lassen möchte und lieber die Landschaft genießen möchte bitte schön soll SP zocken. :daumen:

Also hättest du dir mal den CoD - BO Thread angetan wüsstest du von MIR das da nicht NUR die Helis gleich geblieben sind und das schon seit Modern Warfare 1. Die KI sieht genauso aus. Flugzeuge, Fußvolk + Kleidung, div. Waffen, ... wurde alles immer wieder in die neue Version hinein kopiert. Scheinbar fällt den Leuten nichts mehr anderes ein. Selbst das Grafische Erscheinungsbild hat sich seit Modern Warfare nur sehr gering verändert. Eigentlich kann man sagen das jede neue Version gleich die alte ist nur eine andere Story hat. :ugly:

COD wird nicht umsonst des öfteren als Aufguss betitelt.
Aber was will man auch großartig ändern, wenn alle 2 Jahre ein neuer Titel erscheinen soll.

COD ist einfach eine verarsche! Bisschen Maps neu machen menu verändern und fertig. Im Gegensatz dazu schreibt DICE mit der neuen Engine Geschichte und setzt neue Masstäbe. COD Titel unterscheiden sich noch weniger als CS 1.6 und CS Source das ist doch ein Witz. Auch der SP wird sich nicht gegen BF 3 durchsetzten können. Keine Chance - Niemals! :lol:

War ja auch nichts anderes zu erwarten... ich frag mich nur, was für ne super tolle Überpatriotistische-Mega-Super-Story es denn diesmal wird? Der SP von MW3 wird wahrscheinlich eh nur als Script Datei geliefert :lol:

... halte ich mich auch nicht dran und zeige euch "Soviel zum SP"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MW3 ist einfach schlecht. Wenn ich von so kleinen kindern höre wie geil Cod ist muss ich lachen:lol:

Wer glaubt das Mw3 gut ist hat noch nie BF gespielt.

MW3 ist einfach schlecht. Wenn ich von so kleinen kindern höre wie geil Cod ist muss ich lachen:lol:

haha ich wette mit dir, dass du für EA arbeitest und extra werbung für battlefield machst.
die annahme lässt sich schlussfolgern, dass du
1. ein battlefield avatar hast.
2. nur 2 beiträge hast( also hast du extra ein acc gemacht, nur um hier mitzumischen.
3 MW3 schlecht machst

also ich bin zwar ein kritischer spieler, aber so schlecht wird MW3 überhaupt nicht sein.:ugly:

Na was für eine Loyalität :ugly: Bekommst du was für deine Lobes Hymnen?

ICH habe die ganze CoD Reihe (außer CoD 3) durchgespielt, nicht nur 1x oder 2x. Genauso habe ich sehr lange BF 2 mit Expansion Pack gespielt. Durfte im LAN BF Vietnam kennen lernen und habe auch nicht nur 2x BF Bad Company 2 gespielt. BF 21... durfte ich auch anspielen. Ich finde ich kann mir also eine Meinung bilden können. Und ich habe keine! BEIDE waren auf IHRE weise gut und haben mir gefallen. Es gab aber auch Schwarze Schafe sowohl als auch bei CoD und BF. Ich werde mir immer noch beide holen. Die frage ist, und das ist mein persönliches Ding, welches ich mir zu erst hole und auf mein PC darf. Am Ende entscheidet Schlussendlich der Preis.

Zurück